Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
juri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 5 Sterne zu wenig. Die Umgebeung ist total dreckig und verwahrlost. Die Ägypter außerhalb der Hotelanlage sind unsympathisch und unehrlich. Der Hotelstrand war einfach nur schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut, aber wenig Fernsehkanäle, die manchmal auch ausfielen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gab eigentlich immer nur das Gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, aber nicht geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Total verwahrloste und schmutzige Umgebung. Strand war auch schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr nett, aber keine Qualifikation z.B. beim Yoga.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:juri
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt Guestrelation.hurghada@marriott.com