- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach europäischem Standart eher ein 4 Stern Hotel, da das Badezimmer z.B. einige Makel aufwies (Fliesen, Badewanne nicht ganz sauber, Staub, Putzequipe hat nicht vollständig gereinigt, Abdichtungen weisen Risse auf, etc.) Animation war sehr nervig und aufdringlich (junger Typ der es auf junge Frauen abgesehen hatte) und Wellness Personal, das am Strand Verkaufsaktivitäten durchführte. Essen perfekt, abwechslungsreich...Aber Ambiente zu "ungemütlich"... Fitnessraum ist super für Ferienaufenthalt. Massagen sind ok, aber das Personal ist nicht wirklich gut ausgebildet. Die Massage war nicht schlecht, hatte aber weder "System" noch Sinn, wie man merkte. Würde trotzdem wieder dahin gehen, da Standart für Ägyptische Verhältnisse sehr hoch und Personal pünktlich, hilfsbereit, korrekt. Aber man darf das Hotel halt nicht mit einem Marriott in "westlicher Welt" (blöd gesagt, ich weiss) vergleichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |