Schönes, meist ruhiges Hotel mit stets freundlichem Personal. Zimmer, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, fast etwas versnobt englisch eingerichtet, eine Dusche, anstatt der Badewannendusche, mit Glas statt unhygienischem Duschvorhang wäre wünschenswert. Allgemein sehr gepflegt und sauber. Essen gut. Restaurant Toskani für 1x ok aber auch nicht mehr. Surf und Turf Poolrestaurant gut, allerdings die Zeiteinschränkung bei Ai unverständlich. Wechselautomaten 2 in der Lobby auch Geldscheine bis 20 Euro, Tip den bei den kleinen Geschäften verwenden (CIS) -keine Gebühren. Also möglichst mehrere 20 Euro Scheine mitnehmen, Kleiner aber feiner Badestrand mit gegenüber liegender eigener Insel. Minibar bei AI kostenpflichtig, warum eigentlich? Sauna, Dampfbad, Fitnes, Tennisplätze in einem gegenüberliegendem Gebäude mit eigenem Swimmingpool ist über eine hoteleigene Brücke über die Strasse erreichbar. Man kann überall im Freien rauchen. Apotheke und \\\\\\\"Supermarkt\\\\\\\" (Kramerladen mit Zigaretten 1 Stange 17 Euro) direkt gegenüber Hotel. Anfahrt vom Flughafen mit dem Taxi ca 10 -15 Minuten 8-10 Euro) e-visum online 23 Euro.
Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Wir sind so glücklich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt. Guestrelation.hurghada@marriott.com