Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, super Belegschaft, super Essen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super * Hotel * Super * Belegschaft * Super * Essen 13.09-20.092015 Hallo, angefangen hat unser Urlaub sehr gut aus dem Flughafen raus organisiert wurden wir weitergeleitet. Am Hotel angekommen Sicherheitsschleuse und dann in die Emfangshalle an die Rezeption, ich, sprechen Sie deutsch, please und dann stellte sich Alexander K. vor was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste mein Retter in der Not. Alexander brachte mich und meine Frau auf unser Zimmer 612 hier erklärte er uns das übliche und bot uns an bei egal welchen Schwierigkeiten, egal was Rezeption anrufen und nach Alexander verlangen (er wusste auch nicht das wir ihn so in Anspruch nehmen werden). alles gut Marriott Hurghada ist schon ein bischen in die Jahre gekommen technisch alles ok, Möbel im Zimmer mitelstark abgenutzt, aber gute Matratzen haben gut geschlafen (sind schon Wasserbett verwöhnt). Unser Zimmercleaner Thamin stellte sich persöhnlich vor und leistete gute Arbeit und was man aus Handtüchern mit ein bischen Phantasie alles basteln kann hat er uns präsentiert ,-) Der Ausblick 6. Etage kleiner aber ausreichender Balkon sauber zwei Stühle Tisch, man hat guten Blick aufs Meer bischen seitlich aber schön uuund man hat den Sonnenaufgang in der ersten Reihe einfach schööön früh aufstehen lohnt ;-) .das Hotel gepflegt und sauber (irgendwo huscht immer jemand dezent putzend durchs Hotel. Wir hatten bedenken 7km bis zum Flughafen aber wir haben die Flieger gesehen aber null Fluglärm :-), der Strand klein fein sauber in einer kleinen künstl. Bucht wir hatten AI also Handtücher immer frisch und Getränke frei (wichtig es ist heiss) der Mann im "KIOSK" freundlich und korrekt. Ich muss unbedingt auch die freundliche Belegschaft loben immer ein dezentes lächeln und wenn du jemanden länger angesehen hast hat man dich sofort gefragt kann ich helfen, man fühlt sich gut aufgehoben. Tja und es war Montag der Reiseleiter sollte kommen aber der kam nicht auch nicht nach zwei Stunden hat sich niemehr gemeldet. Also wer hatte gesagt egal was nach Alexander Fragen und es is ja sowas von einfach einem deutschen zu erklären was man gerne haben möchte und Alexander kümmerte sich mit seinem Spruch ;-)) geben Sie mir eine Stunde, hat funktioniert. Und dann kam Mittwoch Ausflug durch die Stadt oberer Teil lasst euch nicht in Gespräche verwickeln, alle nen bischen aufdringlich aber sie müssen davon Leben was sie verkaufen. Glücklich und heil zurück, son bischen Magendruck gehen schlafen und mitten in der Nacht aufgewacht übel oben und unten fast gleichzeitig heiss so schlimm :-(( meine Frau Tee gekocht (danke Marriott für diese Idee einer Tee/Kaffee Station auf dem Zimmer) mir wurde immer heisser Fieber, also fremdes Land krank wer hat gesagt immer anrufen Alexander ;-) und wir haben angerufen, den Doktor im Schlepptau hat übersetzt ins arabische, hat sich mit der Diät befasst hat sich persöhnlich um mein Essen gekümmert, Papierkram und war wirklich für mich als hilfloser Gast der keinen funktionierenden Reiseleiter hate (das Reiseunternehmen weiss schon anhand der Zimmer Nummer ;-(! ) der Retter in der Not, es ist sein Job aber er hat seinen Job mit Herz und professional gemacht. Danke Alexander K.!!! Auf diesem Wege auch ein großes Dankeschön an den Doktor und natürlich an Marriott - Manager für diese funktionierenden Strukturen ! Ich hatte zwar nen bischen Pech bei sieben Tagen 3 krank aber ich war hier immer sehr gut aufgehoben. Leider WLAN nur im Lobby Bereich Schade Zimmer nur gegen Gebühr :-((


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon gesagt es wäre schön wenn mal ein paar Teile getauscht würden, Größe ausreichend Bett gut, und noch mal Danke für Kaffee/Tee Station auf dem Zimmer TV Flach ,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut sauber gutes Brot Kuchen Angebot alles Essbar


    Service
  • Sehr gut
  • als deutscher Gast kann ich nur den Kontakt zu Alexander enfehlen mehr als 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral alles gu zu ereichen Taxi undbedingt vorher Preis ausmachen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1