Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Viele Bauruinen, keine Strandspaziergänge möglich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz OK, aber Marriott Anspruechen nicht gerecht und keine 5 Sterne. In Moment nicht empfehlenswert . Da hat Türkei viel mehr zu bieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Zimmer waren Recht gross und sauber, die Zimmerreinigung wird ausschließlich von Männern gemacht, aber sie waren alle sehr nett und haben ihre Arbeit gut gemacht, es empfiehlt sich hier mal Trinkgeld zu geben , uns würde mal das Bett wunderschön romantisch dekoriert 👍 Wir hatten Deluxe Meerblickzimmer gebucht. Im Bad gab es einen Vorraum mit vielen Spiegeln und einen zusätzlichen Waschbecken, ideal für Frauen um sich schick zu machen ☺️ Das gute Doppelbett ist auch noch positiv zu erwähnen, wir haben gut geschlafen darin. WLAN und Safe ist mit inbegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Uns hat das Essen leider nicht geschmeckt, es gab keinen einzigen Moment wo wir sagen konnten 'Wow , das ist lecker' Auch die Auswahl am Buffet war eher mau. Auch viele Afrikanische Speisen und Gewürze, nicht unser Fall . Nachspeisen haben alle gleich schlecht geschmeckt, außer die 'Haare mit Pudding' , so nannten wir es, die waren noch am leckersten. Das Wasser zum Abendbuffet muss man bei Halbpension kaufen.


    Service
  • Gut
  • Auch hier 5 Sterne, Anfragen/Wünsche wurden sofort beantwortet und umgesetzt. Man sollte aber schon etwas Englisch können , mit deutsch kommt man da nicht weiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel kurz. Wir empfehlen im Hotel zu bleiben, draussen eher Mau und nicht schön. Überall Bauruinen, unbefestigte Straßen, Dreck. Wir waren das erste Mal in Ägypten um uns einfach mal ein Bild zu machen, aber würden eher nicht wieder hin. Man sollte auch bedenken dass es ein moslemisches Land ist und man muss einige Dinge beachten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war fast immer leer, Volleyball, Tischtennis vorhanden und auch Wassersport. Wir haben es aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbring