- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren Aufenthalt im Marriott Hurghada wieder sehr genossen. Service und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, besonders lobenswert sind die Mitarbeiter der Gastronomie, des Housekeepings und der Gästebetreuung. Die Freundlichkeit und das Servicebewusstsein der Rezeption sind verbesserungswürdig. Zu unserer Reisezeit war das Hotel mit ägyptischen Urlaubern "ausgelastet", sodass der Speisesaal zu Hauptzeiten einem Bahnhof gleich kam und der Pool besser nicht zu betreten war. Die Reinigungsangestellten bemühten sich um Sauberkeit in den Toiletten, aber gegen so viele ägyptische Frauen, die alle nicht wissen, wie man eine Toilettenspülung betätigt, konnte man nicht viel machen... Ähnlich war es am Strand - Plastikbecher, Bierdosen sah man leider häufiger. Nun können wir aber sagen, dass alle Angestellten mit Hochdruck versuchten, diese Mängel zu beseitigen und stets freundlich waren - auch in stressigen Zeiten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und großzügig geschnitten. Das Essen besticht zwar nicht durch seine großartige Abwechslung, ist aber immer anschaulich angerichtet und köstlich zubereitet. Man sollte auch unbedingt den Live Koch für Pasta und den Grill draußen probieren! Das Nachspeisen-Buffet ist ein Traum und eine Sünde zugleich :) Mehr Obstsorten hätten wir uns gewünscht. Wir können auch sehr das Pool-Restaurant (dort werden sehr leckere Speisen angeboten, zum Beispiel gegrillter Lachs) und die Sunset Bar (dort hat uns Bartender Mohamed mit exzellenten Cocktails verwöhnt) empfehlen. Den Pool haben wir nicht genutzt. Der Strand hat feinen Sand und einen flachen Zugang ins glasklare Wasser - herrlich! Das Fitnessstudio ist modern eingerichtet und bei internationaler Musik trainiert es sich dort sehr angenehm. Alles in allem können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen und freuen uns aufs nächste Mal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |