Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Würden wir nicht mehr buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelpersonal ist sehr Aufmeksam und immer Hilfsbereit. Leider war es das dann auch schon. Am Strand ist absolut nichts geboten. Also Ruhe pur und das den ganzen Tag. Uns war es mehr als langweilig. Die einzigste Beschäftigung war es, die Fliegen die zu Massen am Strand sind, und ein Relaxen unmöglich machen, zu erschlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist zwar schon sehr alt, aber zweckmässig. Die Aussicht war ein Traum. Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass unser Zimmer immer sehr sauber war. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in den ersten 2 Wochen war immer das Gleiche. Mittags wie Abends das gleiche Angebot. Nach mehreren Beschwerden hat sich in der 3. Woche das Essen etwas gebessert. Sehr störend empfanden es wir, dass bei jeden Abendessen die Animateurin an den Tisch kam um auf ihr Abendprogramm aufmerksam zu machen. Sie stellte sich dann an den Tisch und redete und redete. Ein ungestörtes Essen war nicht möglich. Sehr schlecht ist es, das es Mittags keine Snaks gibt. Man muss sich immer umziehen und ins Restaurant zum Essen zu gehen. Wenn man eine Kleinigkeit am Strand Essen möchte dann muss man es bezahlen. Das fanden wir sehr schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, doch das ständige unterschreiben bei den Getränken ist echt nervig. Man hat AI und muss immer 0 Euro unterschreiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ist sehr kurz und nach Hurghada City ist es auch nicht weit. Zu Fuss etwa 40 Minuten und 3 Minuten mit dem Taxi. Das Taxi ist, wenn man es im Hotel bucht sehr günstig. Für eine Fahrt nach Hurghada 1 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wüsste jetzt keine Angebote im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt.