Die gesamte Hotelanlage war in keinem sauberen Zustand. Hier müsste zwingend dran gearbeitet werden. Dies betrifft auch hygienische Zustände, wie z.B. die dreckigen Teller am Buffet oder auch den Schimmel auf den Orangen und in der Kaffeemaschine. Es gab sehr lange Wartezeiten am Buffet und die Servicekräfte kamen ihrer Arbeit nicht nach, sodass wir unsere Teller beim zweiten Gang zum Buffet selber wegräumen mussten. Der Kinderspielplatz war in einem desolaten Zustand sodass auch Verletzungsgefahr bestand. Wasser aufs Zimmer muss sich selbst geholt werden, eine Minibar war nicht vorhanden. Das sind wir bei einem 4 Sterne All inclusive Hotel nicht gewohnt. Auch die versprochenen Liegen und Schirme am Strand gab es leider nicht, sodass man sich diese selber kaufen und sich in den Sand legen musste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Kissen waren ungemütlich, hart und zu schmal. Der Boden war dreckig. Das Zimmer wurde nur alle zwei Tage gereinigt. Auf der Terrasse Armeisen. Rings um die Terrasse vermüllt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr lange Schlange am Buffet, lange Wartezeiten. Jeder zweite Teller dreckig. Schimmel auf den Orangen. Teller und Besteck wurde nicht abgeräumt, sodass wir dies selbst tun mussten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Bis auf die Sauberkeit um die Pools herum waren die Pools in Ordnung.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Keine Liegen und keine Sonnenschirme vorhanden. Die Stranddusche hat nicht funktioniert.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Umfeld mit dem Hafen in direkter Lage zum Hotel lädt zum Verweilen ein. Die Infrastruktur um das Hotel ist gut, Arzt, Apotheke, Shops, Supermarkt, direkt gelegene Bushaltestelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |