Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Und Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man sieht an allen Ecken dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. Besonders auffällig ist das im Bad Die Silikonfugen müssen dringend erneuert werden da sich an vielen Stellen Schimmel gebildet hat ebenso war der Gestank aus dem Abfluss am Morgen teilweise unerträglich. Was uns allerdings am meisten geärgert hat ist das wirklich miserable Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist total überfordert, in der Mehrzahl sind hier junge unerfahrene und unmotivierte Angestellte tätig. Die Sauberkeit in allen Bereichen besonders aber im Restaurant ist Verbesserungsbedürftig! Die Qualität und die Auswahl der Speisen lassen sehr zu wünschen übrig. Einzig erwähnenswert ist der gegrillte Fisch den es leider viel zu selten gab sowie die sehr leckeren Kuchen am Dessert Büffet. Den Geschmack der restlichen Speisen empfanden wir als eher suboptimal. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind teilweise sehr schlecht. Das kein Deutsch gesprochen wird war uns im Vorfeld klar und wurde nicht erwartet aber die Englischkenntnisse waren ebenso teilweise sehr dürftig. Das Animationsteam (überwiegend junge Russen) war am Oberen Pool dankenswerter Weise sehr zurückhaltend (im Gegensatz zu den Verkäufern der im Hotel ansässigen Shops) leider hatten Sie die Technik nach meinem Gefühl nicht im Griff. Viel zu oft war die Lautstärke unangemessen. Leider brauchten wir sehr lange bis wir herausgefunden hatten wo die Angekündigten Abendshows stadtfanden. Erwähnenswert ist hier der erbärmliche Zustand des sogenannten Amphitheaters. Ein Innenhof mit den gleichen alten und unbequemen Stühlen wie sie auf dem Balkon zu finden waren. Die Holzplatten der Tische waren vergammelt und Aufgequollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Und Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Frank & sehr geehrte Fr. Birgit, wie Sie sicherlich auch wissen, haben Sie die Möglichkeit vor Buchung einer Anlage entsprechende Details in den Reisekatalogen und auch im Internet zu erfahren. Dort ist wohl zu ersehen, das unser Haus nicht in diesem Jahr neueröffnet wurde. Schade finden wir es, das unsere Speisen nicht Ihrem Geschmack getroffen haben. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Ein kurzer Besuch bei unserem GR Team haette gereicht, um nötige Informationen über die Anlage zu erfahren. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen und einer angenehmen Zeit verbleiben wir für Sie. Hotel Marti Resort Management

    Offizielle Hotel Homepage