- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man sieht an allen Ecken dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. Besonders auffällig ist das im Bad Die Silikonfugen müssen dringend erneuert werden da sich an vielen Stellen Schimmel gebildet hat ebenso war der Gestank aus dem Abfluss am Morgen teilweise unerträglich. Was uns allerdings am meisten geärgert hat ist das wirklich miserable Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist total überfordert, in der Mehrzahl sind hier junge unerfahrene und unmotivierte Angestellte tätig. Die Sauberkeit in allen Bereichen besonders aber im Restaurant ist Verbesserungsbedürftig! Die Qualität und die Auswahl der Speisen lassen sehr zu wünschen übrig. Einzig erwähnenswert ist der gegrillte Fisch den es leider viel zu selten gab sowie die sehr leckeren Kuchen am Dessert Büffet. Den Geschmack der restlichen Speisen empfanden wir als eher suboptimal. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind teilweise sehr schlecht. Das kein Deutsch gesprochen wird war uns im Vorfeld klar und wurde nicht erwartet aber die Englischkenntnisse waren ebenso teilweise sehr dürftig. Das Animationsteam (überwiegend junge Russen) war am Oberen Pool dankenswerter Weise sehr zurückhaltend (im Gegensatz zu den Verkäufern der im Hotel ansässigen Shops) leider hatten Sie die Technik nach meinem Gefühl nicht im Griff. Viel zu oft war die Lautstärke unangemessen. Leider brauchten wir sehr lange bis wir herausgefunden hatten wo die Angekündigten Abendshows stadtfanden. Erwähnenswert ist hier der erbärmliche Zustand des sogenannten Amphitheaters. Ein Innenhof mit den gleichen alten und unbequemen Stühlen wie sie auf dem Balkon zu finden waren. Die Holzplatten der Tische waren vergammelt und Aufgequollen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank Und Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Frank & sehr geehrte Fr. Birgit, wie Sie sicherlich auch wissen, haben Sie die Möglichkeit vor Buchung einer Anlage entsprechende Details in den Reisekatalogen und auch im Internet zu erfahren. Dort ist wohl zu ersehen, das unser Haus nicht in diesem Jahr neueröffnet wurde. Schade finden wir es, das unsere Speisen nicht Ihrem Geschmack getroffen haben. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Ein kurzer Besuch bei unserem GR Team haette gereicht, um nötige Informationen über die Anlage zu erfahren. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen und einer angenehmen Zeit verbleiben wir für Sie. Hotel Marti Resort Management