Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine 5 Sterne. Das Hotel ist abgewohnt, das Essen total eintönig und mit billigsten Zutaten zubereitet. Der Toaster ist schon morgens dreckig, das Rührei flüssig (Salmonellen lassen grüßen).Das Personal, das morgens die Tische abräumen soll, bedient sich erst einmal am Frühstücksbüffet und verschwindet dann in einem Hinterzimmer. Das Hotel wird während des Betriebes an Hochzeitsgesellschaften vermietet. Man wird also schon nachmittags von der Poolwiese komplementiert und kann auch abends dementsprechend nicht diesen Bereich nutzen. Das Personal versteht noch nicht einmal englisch richtig,deutsch verlangt man ja schon gar nicht. Abends wird man auf der Terasse auf der das Abendessen eingenommen wird von Wespen in Scharen belästigt und vor allem auch gestochen.Eine entsprechende Beschwerde bei der Gästebetreuung ergab als Anwort vom Management " dann sollen die sich doch reinsetzen".Wir haben beobachtet wie der Kellner im Otaq den Boden mit dem Besen gekehrt hat und danach mit diesem Besen über die Tische gegangen ist. Der Whirlpool im Indoorschwimmbecken ist total verdreckt. Insgesamt ist das Hotel fest in russischer Hand. Ansich nichts Schlimmes, aber die Esskultur und auch das Auftreten beim Abendessen ist unterste Sohle.Für diese schöne landschaftliche Lage ist die Führung des Hotels echt eine Schande. Vor allem bei dem Preis!!!!! Für den saftigen Preis nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber und nach einem Trinkgeld an die Putzfrau auch sauber bis zum Schluss. Kritikpunkt: Mal kam sie morgens, mal erst nachmittags. Eine Mittagsruhe war also nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, eintönig, eintönig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner bemühen sich ( teilweise). Es ist eine Schande das in einem internationalen Hotel die Bedienung noch nicht einmal einfache englische Worte versteht. Ich habe auf Englisch die Cocktailkarte bestellt> verstanden hat sie Nichts und brachte uns einfach zwei beliebige Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr schön. Der hoteleigene Strand aber viel zu klein. Shoppingmöglichkeiten gibt es viele.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat überhaupt nicht verstanden die Leute mitzureißen . Die Liegen, auch am Pool, waren ziemlich dreckig und teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Heike, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind . Mit freundlichem Gruss, Hotel Marti Resort Management

    Offizielle Hotel Homepage