- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Lage, sehr schöne Hotelanlage - allerdings Dauerbaustelle wegen Pool (Bar) Erweiterung sowie weitere kleinere Baustellen, selbstverständlich mit entsprechendem Baulärm. Zudem zu laute Dauerbeschallung am Pool, zeitweise überschneidend mit Musik vom Restaurantbereich. Keine Strandbar. Größtes Manko war das Servicepersonal: zu jung, kaum Fremdsprachen mächtig, zu unerfahren, speziell an der Hauptbar völlig unerfahren und überfordert, ... wirklich nur eine Handvoll gute Leute, schade! Ähnliches leider auch beim Animationsteam: oft unkoordinierte Aktionen und sehr ich-bezogen (eigentlich sollten die Gäste im Vordergrund stehen, oder?). Ach ja: all-inklusive per Karte, die allüberall mitgenommen und gescannt werden musste, wobei technische Pannen oder Verwechslungen (z.B. falsche Karte zurückbekommen) fast an der Tagesordnung waren! In dieser Form absolut indiskutabel! Fazit: wunderbare Lage, daher insgesamt schöner Urlaub, aber bzgl. Hotelanlage und insbesondere Servicepersonal ist dringend Verbesserung erforderlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Tina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen das wir in einigen Punkten Ihren Urlaubswünschen nicht ganz gerecht werden konnten. Wir werden uns jedoch Ihre angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gaeste und dafür bemühen wir uns zu gerne . Wir bedanken uns erneut für Ihre aufgebrachte Mühe, wünschen Ihnen alles GUte und hoffen Sie erneut begrüssen und von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Marti Resort Management