- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Service im Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig. Schmutziges Geschirr wird nicht abgeräumt. Tischdecken sind verdreckt. Auf Getränke muß man sehr lange warten bzw. nochmals nachfragen. Überwiegend englische und russische Gäste. Liegen werden pünktlich um 18 Uhr vom Personal geräumt. Schimmel im Badezimmer... Das Hotel hat gute Ansätze aber leider werden diese nicht mehr umgesetzt. Disko/Strandbar direkt nebenan.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, anhand Ihrer Bewertung konnten wir erfahren das Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Um die von Ihnen angegebenen Punkte haetten wir uns sofort bemüht wenn Sie uns vor Ort informiert haetten. Nach vielen Absprachen mit unseren Gaesten und auch durch selbstbenutzung der einzelnen Outlets ist uns keines dieser Beschwerden bekannt. Dies kann auch den anderen Bewertungen nach entnommen werden. Unsere Devise ist es sofort einzugreifen um eine Verbesserung zu gewaehrleisten, wir werden uns jedoch umgehend darum bemühen und dies vor Augen halten. Wir danken für Ihre Ausserung und hoffen auch Sie erneut nach unserer Verbesserung auch Sie wieder begrüssen und davon überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, MARTI RESORT MANAGEMENT