Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Gute Ansätze, welche leider nicht umgesetzt werden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Service im Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig. Schmutziges Geschirr wird nicht abgeräumt. Tischdecken sind verdreckt. Auf Getränke muß man sehr lange warten bzw. nochmals nachfragen. Überwiegend englische und russische Gäste. Liegen werden pünktlich um 18 Uhr vom Personal geräumt. Schimmel im Badezimmer... Das Hotel hat gute Ansätze aber leider werden diese nicht mehr umgesetzt. Disko/Strandbar direkt nebenan.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, anhand Ihrer Bewertung konnten wir erfahren das Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Um die von Ihnen angegebenen Punkte haetten wir uns sofort bemüht wenn Sie uns vor Ort informiert haetten. Nach vielen Absprachen mit unseren Gaesten und auch durch selbstbenutzung der einzelnen Outlets ist uns keines dieser Beschwerden bekannt. Dies kann auch den anderen Bewertungen nach entnommen werden. Unsere Devise ist es sofort einzugreifen um eine Verbesserung zu gewaehrleisten, wir werden uns jedoch umgehend darum bemühen und dies vor Augen halten. Wir danken für Ihre Ausserung und hoffen auch Sie erneut nach unserer Verbesserung auch Sie wieder begrüssen und davon überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, MARTI RESORT MANAGEMENT

    Offizielle Hotel Homepage