- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf die 100 % Weiterempfehlung verlassen und reingefallen. Da wir schon ca. 20 x in der Türkei waren war es nicht so einfach ein gutes Hotel zu finden wo wir noch nicht waren. Wir wollten mit Freunden wieder mal in die Türkei und ich wurde mir der Auswahl des Hotels bedacht. Ich habe Tage und Nächte im Internet zugebracht und hier bei Hollydaycheck nach dem passenden Hotel gesucht. Aber ich fand in der Türkischen Riviera immer nur Hotels die meinen Suchkreterien entsprachen in denen wir schon waren. Also erweiterte ich meine Suche auf die Türkische Agais und wurde auf dieses Hotel aufmersam. Positive Bewertungen und 100 % Weiterempfehlung dachte ich da kanste nichts falsch machen. Meine Suchkreterien waren: Hotel direkt am Strand, Strandbar mit Snacks und Getränken direkt am Strand, AI mit Bedienung. Diese ist bei diesem Hotel in den vergangenen Jahren wohl auch immer so gewesen aber in diesem Jahr war alles anders. Ich habe mit vielen Gästen gesprochen die schon häufiger in der Anlage waren und alle waren entsetzt über die Veränderungen. Alle haben einheitlich gesagt das sie jetzt das letzte mal in dieser Anlage waren. Am Strand gibt es keine Strandbar mehr. Die Strandbar wurde zwar ganz neu aufgebaut aber dann an einen anderen Betreiber untervermietet und es ist alles nur noch gegen Bezahlung am Strand. Auch die tolle Orientalbar die sich auf dem Hotelgelände gefindet hatte nicht geöffnet. Sie wurde stattdessen wärend unseres Aufenthaltes für einige Hochzeiten vermietet. So musste man vom Strand ganz hochlaufen wenn man etwas trinken oder auf Klo wollte. Das ganze Servicepersonal wurde ausgewechselt und es waren fast alles ganz junge Kräfte die es zum ersten mal machten. Wenn man 4 Getränke bestellte war es für sie unmöglich sich dieses zu merken und sie brachten dann nur 2 Getränke. Das Essen war auch sehr schlecht und einer 5 Sterne Anlage nicht angemessen. Überwiegen gab es Köfte in rund, länglich oder am Stock und Chicken Wings. Am Strand mußte man sich die Auflagen selbst holen da es die Servicekräfte nicht für nötig hielten. Die waren ja alle damit beschäftigt die neue vermietete Bar mit einzurichten. Am Abreisetag gab es um 6.30 nicht einmal Frühstück. Das haben wir bei einer 5 Sterne Anlage auch noch nicht gehabt. Die Handyerreichbarkeit war sehr gut. Wlan war kostenlos und für alle ohne Code offen. Leider völlig überlastet.
Am Anreisetag wurden wir einfach in ein Zimmer gestopft was wir nicht gebucht hatten. Wir sollten dann am nächsten Tag umziehen. Dies ging insgesamt weiteren 25 Paaren genau so und ist da anscheinend so üblich. Am nächsten Tag bekamen wir aber unser Zimmer auch erst um 15.30 so da dieser Urlaubstag auch verschenkt war.
Es gab ein Restaurant und ein Restarant wo man sich anmelden mußte. Die Qualität der Speisen war sehr schlecht.
Freundlich waren sie ja alle. Nur total unfähig.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und der Icmeler ist auch wirklich ein sehr schönes Örtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, und der Buchung in unserem Haus. Ihren Suchkriterien nach ein Hotel zu finden welches über eine Stranbar verfügt möchten wir erwaehnen das wir nicht nur über eine Strandbar verfügen sondern über zwei. Eine Strandbar konnte auch von auswaerts gegen Bezahlung genutzt werden welche unseren Gaesten nicht entnommen wurde, die zweite über die wir verfügen gehört nur unseren Gaesten welche im all inclusive Konzept gebucht hatten . An dieser Bar hat jeder Gast die Möglichkeit Getraenke und auch Snacks zu sich nehmen zu können. Aus diesem Grund müssen keine weiten Wege zurückgelegt werden. Über Veraenderungen sollte man nicht entsetzt sein wenn diese zu Gunsten der Gaeste gemacht werden. An Ihrem Anreisetag kamen Sie ca. gegen 22.30 Uhr im Martı Resort an , wir vergaben Ihnen die gebuchte Leistung welches Sie durch den Baum der Ihnen die Sicht auf das Meer blockierte nicht bevorzugten. Daraufhin am naechsten Tag erhielten Sie ein weiteres Zimmer der gebuchten Leistung (Deluxezimmer) mit direkter Aussicht auf das Meer . Hier konnten wir Ihre Aussage leider nicht verstehen denn die Leistung wurde unsereseits erbracht. Unsere Frühstückszeiten sind von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr , doch wenn Gaeste früher abreisen sollten und wir darüber inforiert werden ist es für uns kein Umstand das Frühstück um 30 Minuten zurückzuziehen. Wir freuen uns jederzeit behilflich sein zu können ,eine Anfrage alleine haette genügt. Zur Überlastung des Wilan's ; eine Überlastung ist dann wirklich der Fall wenn aus einem Zimmer mit drei Gaesten 5 Geraete angeschlossen werde. De Ausbau über dieses Wilan nimmt somit kein Ende doch wenn Gaeste dies wünschen kann man gerne auf eine Speed Verbindung zurückgreifen und diese auch gerne bezahlen. Doch wer möchte eine Bezahlung machen ? Aus diesem Grund ist eine Überlastung hin und wieder nicht ausgeschlossen. Wir hoffen und wünschen weiterhin schöne Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind und verblieben mit freundlichen Grüssen. Ihr, Hotel Martı Resort Management