- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas älter und scheint laufend sanft renoviert zu werden. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Leider wurde die Strandbar und die Poolbar weitervermietet und fehlt nun im Angebot. Dies wurde schon von einigen anderen Urlaubern ebenfalls negativ bemerkt. Bei den Softdrinks wurde auf das (billigere) Pepsi-Sortiment umgestellt, auch gab es heuer keinen Qualitätswhisky mehr im All-Inclusiv-Arrangement. Die Lage, an einer wunderschönen Bucht mit ständig leichter Brise ist jedoch unübertroffen. Das Personal ist zuvorkommend, manchmal sind die jüngeren Kellner etwas unerfahren. Toll finden wir die Live-Musik in der Bar (Flöte u. Klavier) und beim Frühstück (Harfe).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Gerda, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten . Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Marti Resort Management