- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schimmel im Bad, Flecken auf der Couch und an der Tapete. Service nur gut, wenn viel Trinkgeld fließt. Schmale, dunkle Zimmer. Das darf bei diesen Preisen nicht sein! Schade, für uns klar nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hr. Martin & sehr geehrte Fr. Steffi, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut, um evtl. Unannaehmlichkeiten zu beheben. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichem Gruss, Hotel Marti Resort Management