- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten für 2 Wo gebucht, bereits beim Einchecken war uns klar, dass wir es hier keine 2 Wo aushalten. Die Lobby ist ziemlich rustikal und im schlechten 70er Jahre Stil. Das Essen an der Pool-Bar kommt aus der Gefriertruhe (Hamburger, Pizza, Pommer etc.). Von frischer Zubereitung keine Rede. Definitiv kein 5-Sterne Standard. - Bei der Ankunft gibt es niemanden, der beim Kofferausladen half - Mittags zwischen 12 und 13 Uhr gibt es keine Strandhandtücher, weil der Herr von der Handtuchausgabe Mittagspause hat (aber bereits um 11:45 Uhr ist schon niemand mehr da) - Die Strandliegen sind voller Flecken und dreckig, uns hat hat es geekelt - am Strand viele Plastikflaschen, gebrochen Bierflaschen, Zigaretten - das Essen an der Pool-Bar kommt aus der Gefriertruhe und ist von schlechter Qualität (Hamburger, Pizza, Pommes etc.) - Bedienung nicht sehr motiviert - die Gläser sehen benutzt aus (voller Flecken) oder aber so alt und deswegen - insgesamt ist das Hotel eher schmuddelig und alt - die Pool Anlage ist nicht schlecht aber sehr laut mit Musik Summa summarum kein Hotel, das man empfehlen kann, wenn man einen gewissen Standard erwartet. Gottseidank konnten wir das Hotel nach drei langen Tagen wechseln
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Feri, wir bedauern es, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In unserer Anlage steht Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle. Hierfür ist unser fleissiges H/K Team taeglich 24 Stunden im Einsatz. Auch haetten Sie am Mittag die Gelegenheit gehabt im Hauptrestaurant zu speisen, da die Speisen an der Pool Bar eher im Snackbereich liegen. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Zeit hatten und Ihren Urlaub in die für Sie zugeschnittene Anlage genossen haben. Mit freundlichem Gruss, Hotel Marti Resort Management