Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Feri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Standard, altes, schmuddeliges Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten für 2 Wo gebucht, bereits beim Einchecken war uns klar, dass wir es hier keine 2 Wo aushalten. Die Lobby ist ziemlich rustikal und im schlechten 70er Jahre Stil. Das Essen an der Pool-Bar kommt aus der Gefriertruhe (Hamburger, Pizza, Pommer etc.). Von frischer Zubereitung keine Rede. Definitiv kein 5-Sterne Standard. - Bei der Ankunft gibt es niemanden, der beim Kofferausladen half - Mittags zwischen 12 und 13 Uhr gibt es keine Strandhandtücher, weil der Herr von der Handtuchausgabe Mittagspause hat (aber bereits um 11:45 Uhr ist schon niemand mehr da) - Die Strandliegen sind voller Flecken und dreckig, uns hat hat es geekelt - am Strand viele Plastikflaschen, gebrochen Bierflaschen, Zigaretten - das Essen an der Pool-Bar kommt aus der Gefriertruhe und ist von schlechter Qualität (Hamburger, Pizza, Pommes etc.) - Bedienung nicht sehr motiviert - die Gläser sehen benutzt aus (voller Flecken) oder aber so alt und deswegen - insgesamt ist das Hotel eher schmuddelig und alt - die Pool Anlage ist nicht schlecht aber sehr laut mit Musik Summa summarum kein Hotel, das man empfehlen kann, wenn man einen gewissen Standard erwartet. Gottseidank konnten wir das Hotel nach drei langen Tagen wechseln


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feri
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Feri, wir bedauern es, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In unserer Anlage steht Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle. Hierfür ist unser fleissiges H/K Team taeglich 24 Stunden im Einsatz. Auch haetten Sie am Mittag die Gelegenheit gehabt im Hauptrestaurant zu speisen, da die Speisen an der Pool Bar eher im Snackbereich liegen. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Zeit hatten und Ihren Urlaub in die für Sie zugeschnittene Anlage genossen haben. Mit freundlichem Gruss, Hotel Marti Resort Management

    Offizielle Hotel Homepage