Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist wunderschön die Lage ebenfalls aber der Service ist die reinste Katastrophe Zimmer werden nicht geputzt Im Restaurant wird nicht nach Getränken gefragt,garnicht aufmerksam,wird nicht gedeckt,essen sehr eintönig sehr wenig Auswahl,Animation Fläche winzig kein Platz zum sitzen.Kommunikation mit den Reinigungskräften Katastrophal. Kein Guten Morgen kein nichts. Wie gesagt das Hotel sieht toll aus die Lage ist sehr gut aber alles andere die reinste Katastrophe habe so etwas noch nie erlebt niemals 5Sterne!mussten 1Std auf Handtücher warten WC Papier weil unser Zimmer mehrere Tage nicht geputzt worden ist trotz Beschwerde wurde es vergessen.Das Licht im Zimmer Katastrophal so dunkel!einmal und nie wieder ehrlich sehr schade.Der einzige der sich um unsere Beschwerden direkt gekümmert hat war Herr Ahmet an der Rezeption alle anderen ständig hingehalten.Gaben so viel Geld für den Uröaub bezahlt und am Ende täglich aufregen müssen!Finde ich echt nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Gestaltung unserer Anlage gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit, Servicequalität und Kommunikation nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Besonders danken wir Ihnen auch dafür, dass Sie positive Aspekte hervorgehoben haben – auch wenn diese leider durch andere Erfahrungen überschattet wurden. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem eigentlichen Serviceanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage