Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel durch Änderungen zum No-Go gemacht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun schon zum dritten mal in dieser Anlage aber es war auch das letzte mal. Wir hatten allinclusive gebucht. Seit diesem Jahr gibt es am Strand keine Strandbar und keine Snackbar mehr für Allinclusive Gäste. Dieser Bereich wurde zusammen mit einem Teil des Strandabschnittes in einen Bezahlbereich ausgegliedert. Man muss jetzt für jedes Getränk ganz vom Strand zur Bar im Hotel laufen. Eine Zumutung für ein 5-Sterne Hotel. So etwas hatten wir noch nie in der Türkei. Aber in allen Hotelbeschreibungen wird noch mit der Stranbar und der Snackbar am Strand für Allinclusive Gäste Werbung gemacht. Das ist Betrug. Wenn wir von der Änderung vorher gewusst hätten wären wir nicht wieder in dieses Hotel gefahren. Die Kellner sind völlig überfordert. Die Getränkebestellungen dauern ewig und dann bringen sie meistens auch nur die Hälfte von dem was man bestellt hat. Auch das man bei jeder Bestellung seine Zimmerkarte abgeben muss ist völlig nervig. Die Kellner vertauschen diese ewig und man kommt nicht mehr ins Zimmer oder hat auf einmal nur Halbpension eines anderen Gastes. Ab diesem Jahr hat das Hotel auf Billigbier umgestellt es gibt kein Effes mehr. Die Zimmerreinigung war nur solange in Ordnung bis ich ihr Trinkgeld gegeben habe. Ab dem Zeitpunkt hat sie sich keine Mühe mehr gegeben. Das Hotel wird alle diese Veränderungen zu spüren bekommen. Alle Gäste mit denen man gesprochen hat waren schon öfters dort und jetzt alle unzufrieden und kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1