Das Hotel verfügt über 27 Zimmer. Es war immer supersauber. Im Hotel waren zu unserer Zeit Deutsche und Italiener. Das gesamte Hotelpersonal ist stets supernett und sehr hilfsbereit. Vom Chef bis zur "kleinen Bedienung" - ein super Team. Die hauseigene Brauerei ist auch für Nicht-Bier-Trinker wie mich sehr empfehlenswert. Interessante Führung und leckere Verkostung sind im Preis. Vom Hotel wurde uns eine Wanderung mit Walter angeboten, welche die Abholung ab Hotel, Wanderung bis zum Gipfelkreuz ( wer wollte !) zünftige Jause mit lecker Käse und Schinkenspeck, Bier und Rücktransfer und das alles auf Kosten des Hauses - einfach genial! Südtirol ist immer wieder eine Reise wert, das es auch sehr sonnensicher ist. Die Nähe zum wunderschönen Meran und den anderen sehenswerten Orten wie DorfTirol, Schenna usw. - seht´s euch selbst an. Einfach wunderschön!
Wir hatten ein supergroßes Familienzimmer, da wir mit 2 fast erwachsenen Kindern gereist sind. Wir hatten Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, Bad, Balkon mit tollem Bergblick. In den Schlfzimmern jeweils ein Flatscreen-Fernseher. Die Möblierung war Typ Eiche Rustikal, aber vollkommen in Ordnung.
Das Essen ist grandios! Schon das Frühstücksbuffet von 06.00-11:00 (!!!) läßt keine Wünsche offen. Jegliche Sorten an Müsli, verschiedenste Brot- und Brötchensorten, frisches Obst, Obstsalat, Marmeladen, verschiedne Käsesorte und Schinken, Lachs... was das Herz begehrt - einfach ein Traum und superlecker! Das geniale Menu am Abend ist kaum zu toppen. Und wenn man mal Appetit auf Pizza hat - einfach in der hauseigenen Pizzeria bestellen und eine "Wagenrad" wird im Rahmen der Halbpension gebracht - lecker!
Das gesamte Personal kümmert sich rührend um die Gäste. Zimmer wurden täglich gereinigt. Alles bestens.
Das Hotel liegt im schönen Passeiertal mitten in St. Martin. Supermarkt und Bank gleich in unmittelbarer Nähe. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Freibad, dessen Eintritt für Hotelgäste täglich inklusive ist. Neben dem Bad sind 2 Tennisplätze, wo man täglich 1h auf Kosten des Hotels trainieren kann. Unmittelbar dahinter fließt die Passer und dahinter ist ein super ausgebauter Radweg, auf dem man bis Meran ( 16km )radeln oder wandern könnte. Auch für Hundebesitzer ideal zum Gassigehen, da überall Abfallbehälter und Tüten für Kundekot angebracht sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennis ist täglich 1h im Preis, täglich freier Eintritt ins Freibad gegenüber vom Hotel. Für Golfer gibt es wohl 20% Greenfee-Ermäßigung, aber dazu kann ish keine Aussage treffen. Das Hotel gibt täglich Tipps, was in der Region los ist, wohin man wandern kann, wer Rafting oder ähnliches anbietet u.s.w.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Katja, 6 Sonnen, da gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen... Alles im allem ein gelunger Urlaub, oder!! So wie es halt sein sollte um die schönste Zeit des Jahres genießen zu können. Es freut uns, dass es auch Ihnen bei uns im Martinerhof gefallen hat und sie erholt und entspannt nach Hause gekommen sind. Die Südtiroler Küche sowie deren Gastfreundlichkeit haben Sie gespürt, das alles trägt einen wesentlichen Teil am Wohlfühlen im Urlaub bei.. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder im Brauhotel Martinerhof begrüßen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles alles Gute Mit bierigen Grüßen Familie Fontana & Mitarbeiter


