- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstmal möchte ich sagen dass ich in der schönen renovierten Anlage eine entspannte Woche hatte. Ich fand mein Zimmer sehr schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Bett war auch super bequem. Ich konnte gut ausspannen.
Ich fand mein Zimmer sehr schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Bett war auch super bequem. Auch sehr sauber
Buffet war ausreichend aber von der Auswahl her noch ausbaufähig
Etwas störend finde ich persönlich, dass das Personal im Restaurant immer um einen herum gelaufen ist und geschaut hat, da fühlte man sich wirklich etwas beobachtet wieviel man sich auf den Teller packt. Schrecklich.
Der Vorort sozopol ist ca. 45 min Fahrt von burgas entfernt. Mit dem Bus kostet eine Fahrt 6 lew. Ich war Ende Mai dort. Da war kaum was los in dem Ort. Aber da ich zum ausspannen da war, war es perfekt. Die Saison beginnt erst ab 1.6. Dann kann man am Strand liegen und Schirme für je 8 lew haben und an der Promenade sicherlich viel mehr los. Die Lage, am tollen schönen Strand fand ich gigantisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katerina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |