- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gästestruktur: 60 % OE, 40 % WE. Die Grün-Anlage wird in Schuss gehalten. Das Haus 3 müsste dringend im gesamten Treppenhaus einen neuen Anstrich bekommen und dabei sollten raushängende Kabel in Decken und Wänden ruhig mal unter Putz gelegt werden. Die Pflanzen innerhalb des Hotelgebäudes 3 wurden nicht gepflegt nur bewässert. Um das Gebäude alles prima gepflegt. Einige Gäste meinten, trotz Hinweisen in Bildform, die bereitgestellten Körbe für gebrauchte Gläser seien auch für Essensreste, Taschentücher, Windeln und sonstigen Müll gedacht *Kopfschüttel* Schade, schöne Anlage - leider alles auf billig gemacht!
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Bis auf den lebenden Teppich war es ok. Balkon sehr groß. Täglich wurden Handtücher ausgetauscht, Bettwäsche mehrmals gewechselt. Matratzen sehr rückenfreundlich!
In zwei Wochen gab es keine Highlights zum Abendessen im Restaurant. Immer nur reichlich ungewürzte, warmgehaltene Kantinenkost. Pfeffer und Salz zum Nachwürzen stand auf den Tischen. Gebratener Fisch muss wohl stundenlang im Wärmebecken gelegen haben. Nur noch Matsch mit Gräten. Alles war ausgelaugt und geschmacklos. Kein Showcooking! Frisch waren manchmal die Pommes. Leider gab es dazu keinen Ketchup oder Mayo, nur am Strand! durchgekochte Nudeln wurden mit wenig Soße vermengt. Dazu keinen Parmesankäse. Es gab einmal pro Woche einen türkischen Abend. Die Freude war allerdings sehr kurz. Eine türkische Flagge über dem Eingangsbereich wurde aufgehängt. Dazu gab es dann zusätzlich zum üblichen Schonkostessen „Showcooking“ Hammel-Döner-Fleisch und Hammel-Hackfleischspieß. Was die Kleiderordnung vieler Gäste beim Abendessen angeht, Adiletten, Leggins, Muskleshirt…
Welcher Service??? Hier ist Selbstbedienung angesagt!!! Erstmal in der Schlange anstellen und dann ein dreckiges Glas Bier bekommen oder ein bereits abgefülltes Glas Wein... und wenn man einen Tisch gefunden hatte, konnte man diesen erstmal säubern und sich neues Besteck organisieren. Das Eindeck- und Abräum-Personal war überfordert, da total unterbesetzt. Ständig wurden Teller, Bestecke etc. fallen gelassen. Einmal brach ein Rad an einem zusammengeflickten Geschirrwagen ab. *Schepper* Keine Gemütlichkeit, einfach nur nervig und viel zu laut. Die im Restaurant arbeitenden Mitarbeiter können einem einfach nur leid tun. Nur der Service an der Strandbar und Themenrestaurants war gut.
ca. 1, 5 Stunde vom Airport entfernt. Mit dem Dolmusch (ca. 1,00 €) nach Manavgat und Side sehr gut zu erreichen. Strand ist in 10 Minuten zu Fuß entfernt. Shuttle fuhr regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Poolbereich saß man tagsüber auf billigem Plastik. Leider wurde es am Abend auch nicht gemütlicher. Keine Tischdecken, Lampen oder Sitzkissen. Manchmal gab es Livemusik von einer Butterschiffskapelle. Ja, es wurde dann auch getanzt…. Getränke aus billigen, teils scharfkantigen Plastikbechern. Man ging ja auch gern mit seinem gebrauchten Becher an die Bar. Auch wenn man kein Eis wollte, war es trotzdem im Becher. Ob das Lustig sein sollte? Jedenfalls ist das Eis dann auch schnell wieder im Eiskübel gelandet, wie gesagt, gebrauchter Becher… Gern ließen sich einige Gäste ihre bereits angenuckelten, leeren 0,5 Plastikflaschen an der Bar mit Cola, Fanta etc. aus dem Automaten! wieder auffüllen. *ekelhaft* Die Cocktails waren einfach nur sirupbunt und ungenießbar. Efes leider vom Fass. Über der Poolbar befanden sich zwei Themenrestaurants. Also auch hier wieder mal nicht wirklich ruhig und entspannend. Aber man wurde bedient . Die 5,00 € pro Gericht haben wir gern bezahlt. Mediterran war schmackhaft gewürzt und auf jeden Fall um Stunden frischer. Türkisch ging so. Leider befand sich unter dem Restaurant auch die Klärgrube, die des Öfteren voll war. Abendshows – Comedy, BINGO … wir waren danach nur noch auswärts! Beachvolleyballplatz in der Anlage bedenklich gefährlich. Am Strand war der Platz gut. Es gab zwei Bälle jeweils mit aufgeplatzten Nähten = Volley-Eier.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast, Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen