Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Abzocke und keine 5 Sterne wert...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein zum Positiven kann man sagen, dass es eine große gepflegte Hotelanlage ist und das Personal sehr freundlich ist. Das Essen ist auch gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Nun zum Negativen (wir reisen seit vielen Jahren in die Türkei).... Familienfreundlich ist etwas anderes. Man wird ja fast schon regelrecht abgezockt. ALLES was mit Kinderanimation (außer Tanz am Abend) zutun hat kostet extra Geld! Sogar ein Malangebot wo die Kindee ein Blatt Papier mit Stiften erhalten kostet 3euro! Popcorn 3euro, Autofahren für Kinder ganze 10euro für 10 Minuten. Der Lunapark ist ein Witz....2 Babykarusell wo 5 Minuten 5euro kosten! Wir kennen das alles so nicht aus familienfreundlichen 5 Sterne Hotels in der Türkei! Die Sauberkeit im Zimmer lässt auch zu wünschen übrig....jeden Tag war etwas anderes (keine Duschtücher erhalten, Kein Duschgel, Safe ging nicht, Licht im Bad ging nicht, Toilettenspülung ging nicht usw ...) Nachts kann es im Hotel auch mal sehr laut werden bezüglich Partymusik! Das Hotel ist ziemlich abgelegen und nur wenig Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Marvida Marvida Eco ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Marvida Family Eco willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Zekiye Ünal Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage