Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Damian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist o.K.,mit Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein sehr großes Familienappartement bekommen mit drei Räumen.Wir fanden die Räume renovierungsbedürftig und auch die Reinigung war eher oberflächlich. Wir hatten all inclusive und haben auch immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat.Aber auch in den Restaurants fanden wir entgegen der vorher gelesenen Bewertungen, das es nicht wirklich sauber war. Die Hauptgästezahl bestand aus Russen,Engländer und Türken. Wir denken das Hotel ist überbewertet.Es ist in Ordnung für eine Woche Badeurlaub, aber für einen längeren Aufenthalt eher nicht.Das Hotel war sehr ausgelastet im September, so das das Personal echt überfordert war. Das Wetter war im September super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Appartment war super, Die Ausstattung war auch gut, aber die Zimmer renovierungsbedürftig.Wir hatten eine eignene große Terrasse. Die Sauberkeit war eher oberflächlich,Es lag fast 10 Tage ein benutztes Taschentuch vor unserer Unterkunft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant und eine Snackbar. Wir fanden das Essen in Ordnung, besonders die Salatbar im Hauptrestaurant war gut.Es gibt für jeden Geschmack etwas wie z.B. Pommes, Nudeln, Pfannkuchen.Das Essen ist eher europäisch wie türkisch. Es ist sehr laut im Hauptrestaurant, da das Personal sehr hektisch die Tische abräumt und ständig etwas zu Boden fällt.Es wird auch nur oberflächlich gereinigt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in den Restaurants eher hektisch, aber bemüht freundlich zu sein.Die Verständigung war in Ordnung, da tagsüber immer deutschsprechendes Personal an der Rezeption war.Beschwerden wurden nett entgegengenommen und die Mängel wurden auch gleich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist gut.Es fährt alle viertel Stunde ein Shuttle Bus. Aber zu Fuß ist der Strand auch in 2 Minuten zu erreichen.Einkaufsmöglichkeiten kann man in 20 Minuten mit einem Sammelbus für ca.1 Euro erreichen, Entweder man fährt nach Side oder Manavgat.Das klappt super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für unsere 4 jährige Tochter war super.Es wurde jeden Tag etwas auf die Beine gestellt wie z.B.Kinderschminken ,Kinderdisco und es gab einen super tollen Clown.Der Pool war in Ordung.Das Laufen um den Pool ab Mittag war schwierig, da alles klebte bzw.im Wasser schwamm.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3