Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehtap (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN !! FINGER WEG !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

10 Tage Aufenthalt in Otium family eco club. KATASTROPHE !!! •Das Hotel entspricht KEINE 5Sterne Standards. •Zimmer sind von der Ausstattung veraltet abgenutzt und dementsprechend unhgienisch. Es entspricht NICHT wie auf Internetseiten und auf den Prospekten Angeboten wird. • Auf dem Weg zu unserem Zimmer lag auf dem Rücken vor dem Fahrstuhl eine Kakerlake. Mein Urlaub war damit sofort beendet bevor es überhaupg angefangen hat. Der Ekel danach auf dem Zimmer ging weiter, das Zimmer roch extrem muffig und wir übernachteten nur die eine Nacht. Nach paar Stunden auf diesem Teppich liefen meine Kinder ohne strümpfe und es juckte schon an der Fußsohle der Kinder ( Teppich pilz) • Ich ging gleich früh am Morgen zur Rezeption um unser Anliegen zu sagen. Die Rezeption war sehr unfreundlich und wusste mir nicht zu helfen. Absolute Schande für 5 Sterne Standards!!! Gastorientiert, zuvorkommend und Gästezufriedenheit sind für sie nicht wichtig um hier 5 Sterne gerecht zu handeln. Diese sind definitiv nicht für diese groben Probleme weder ausgebildet noch geschult. Erst die Dame von der Guest relation hat uns geholfen, das wir ein anderes Zimmer bekommen müssen. • Wir haben ein anderes Zimmer auch bekommen doch mein Urlaub in diesem Hotel ist gelaufen. Habe mich nicht mehr wohlfühlen können. • Das Büfett ist auch keine 5 Sterne Standards gewesen, da es sehr simple ausgestattet war. RestaurantStühle kleben am oberen Griff und sind dreckig. Es gab jeden Tag Nudeln Spaghetti, Nudeln mit Pesto, Spiral Nudeln mit Hackfleisch, Nudeln Gemüse. 0/8/15 Standort die für ein 3 Sterne Hotel angemessen wäre. Nicht einmal auf einem 3 Sterne Hotel hatte ich dieses Büfett zu Verfügung. Schwimmbecken = roch extrem nach CLOR. Keine angemessene gute Unterhaltung am Tag für die Gäste. Das Wasser was sie im Hotel anbieten enthält ALUMINIUM !! .... ICH BIN GELERNTE HOTELFACHFRAU UND DAS HOTEL IST DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! Die Empfehlung im Internet von 90 % kann ich NICHT NACHVOLLZIEHEN!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht abwechslungsreich. Nur das schnelle einfachste Essen. Keine 5 Sterne Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sagen nicht einmal GUTEN MORGEN. GUTEN ABEND ODER GUTE NACHT.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist drumherum NUR HOTELS !!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehtap
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für den Otium Family Eco Club zur Nutzung durch die Benutzer entschieden haben. Mit unserer Perspektive, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, messen und verbessern wir ständig die Zufriedenheit unserer Gäste, die Ergebnisse unseres Qualitätsmanagements und unsere Servicequalität. Diejenigen, die den starken Wunsch haben, dass unsere Mitarbeiter bei der Ausbildung sehr sorgfältig vorgehen, sowohl während des Trainings am Arbeitsplatz als auch während der gesamten Betriebszeit. Am Ende eines jeden Monats werden Schulungsbedarfsanalysen erstellt und unsere Bereiche, die für Verbesserungen offen sind, sowie deren Gründe befragt, und die Geschäftsleitung und die Abteilungsleiter prüfen alle nachfolgenden Maßnahmen, die erforderlich sind, um Maßnahmen zu ergreifen, um eine Wiederholung zu verhindern, um den Bedarf zu analysieren, sowie zur Festlegung von Trainingsplänen. Unsere oberste Priorität besteht darin, alle unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Verständnisses von qualitativ hochwertigem Service zu stellen und ihnen ein sicheres, friedliches, wertvolles und glückliches Gefühl zu geben. Ihre Angaben in Ihren Bewertungen und Kommentaren wurden vollständig an alle Bereiche unserer Geschäftsleitung und des Hotelmanagements mit allen relevanten Abteilungselementen weitergegeben. Sie können absolut sicher sein, dass Ihr Feedback gebührend berücksichtigt und für die weitere Bearbeitung ernsthaft berücksichtigt wird. Unser Team, insbesondere unser Bereichsleiter, wird dies auf jeden Fall berücksichtigen und die notwendigen Vorkehrungen und Korrekturen treffen. Es bleibt für Sie, den wertvollen Nutzer, als Unternehmen bestehen, das in der Region lebt, in der es ansässig ist, sich im Markenzeitraum befindet und sich dabei ständig mit sich selbst auseinandersetzt. Wir würden uns freuen, Sie, unseren geschätzten Gast, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage