- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren angenehm überrascht von dem Hotel. Wir waren in der VILLA 4002 DAS Einzige was uns gestört hat war der Streichelzoo neben unserem Zimmer Die Hähne meinten es echt gut und haben uns jeden Morgen um 6 Uhr geweckt. DIE Animation war vorhanden aber nicht aufdringlich. Ein Nein wurde akzeptiert.Das war mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.Das Animationsteam vom Joker hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns unter Freunden gefühlt und nicht als Gast den man bedienen mus.Aber es ist zu bedenken, das der Transfer zum Hotel sehr lange dauert, das unterscheidet sich aber von Reisegesellschaft zu Reisegellschaft. Wir Waren MIit V TOURS dort, die wir allerdings nicht empfehlen konnen. KEIN Service. Wir haben erst um 20 Uhr des Abends vor der Abreise rrfahren, dass wir am nachsten Tag bereis um 6.30 am Hotel abgeholt würden Flug gin um 11.30 amFlughafen waren wir bereits um 9 uhr. DAS Lunchparket war grauenhaft ein trockenes Brotchen mit Käse einen Apfel und ei Trinkpåckchen Traubensaft
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Kurt Smiley Service Supervisor