- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu bemängeln war lediglich der Lärmpegel im überdachten, offenen Restaurantbereich, der durch das Zusammenstellen des abgegessenen Geschirrs noch verstärkt wurde. Die Katzen haben nach unserer Ansicht nichts im äußeren Restaurationsbereich zu suchen, hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Die Katzen haben sogar auf den Tischen von abgegessenen Tellern gefressen. Die von vielen bemängelte hohe Anzahl von russischen Gästen hat uns absolut nicht gestört. Es haben sich alle sehr normal verhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Unterstützung ! Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus einen guten Urlaub verbringen konnten. Wir glauben daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass auch Ihre negative Meinungen berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen Makbule Kurt Smiley Service Supervisor