Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Renovierungsstau !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

vorab: Der Daumen müsste eigentlich seitlich !!! Eine weitläufig und kinderfreundliche Anlage. Die Zimmer und Flure in den Gebäuden 1 und 2 , sehen gut und gepflegt aus. Im Nebengebäude Haus 3, wo wir ein Zimmer mit Seeblick bekamen, muss man von erheblichen Renovierungsbedarf sprechen (siehe Bilder).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bezogen auf Haus 3 sind die Zimmer nicht zeitgemäss. (nur Teppichboden). Zimmer wurde nur ausreichend gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die geweiligen Buffets waren ansprechend und gut. Zum Saisonende merkte man aber deutlich, das das Angebot eingeschränkt wurde !!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 7-8 Minuten vom Strand entfernt. Einige Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Ansonsten ein sehr ruhiger Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als Otium Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Wir möchten Sie wissen, dass wir haben unsere 3.Blok renoviert. Alle Armatuere in den Zimmern gewechselt . Für Abendbelustigungen wir haben eine neue Bar (Lanotte Bar) gebaut. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, IHR SMILEY SERVICE TEAM

    Offizielle Hotel Homepage