- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine durch und durch schöne und gepflegte hotelanlage. Zimmerreinigung ohne Probleme. Wifi funktioniert, TV sehr klein, nur 5 deutsche Programme, griseliges Bild. Man würde sich bei Babys ein größerer Mülleimer mit Deckel wünschen. Die Gäste sind in allen Altersklassen vertreten und kommen laut Aussage eines Mitarbeiters aus 22 Ländern. Für Familien mit Babys und Kleinkindern super! Allerdings würde ich, wenn ich Ruhe und erholungssuchend bin dieses Hotel nicht aufsuchen.
Dem Preis Leistung Verhältnis entsprechend gut. Klimaanlage haben wir nicht gebraucht, aber ausprobiert. Leise und funktionell!
Das Essen war in Ordnung im Geschmack und der Vielfalt! Sauberkeit im restaurantbereich ist vorbildlich.
Keine Beanstandungen, deutsch wird an der Rezeption gut verstanden!
Entfernung zum Strand 450 m, Shuttle inklusive. Zum Flughafen ca. 60 km, nach Side 7 km. Gute dolmus und busanbindung nach Side, manavgat bzw. nach Antalya und Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine persönliche Ansicht: wenn man soviel für die ganz kleinen macht ist es für mich unverständlich das es nur Kalte Pools gibt. Die Folge dessen: man verlagert die badeaktiviäten mit den kleinen in das Hamam. Und wenn dann da ein paar osteuropäische Familien drin sind, dann gute Nacht. Desgleichen gehört für mich das Dampfbad alle 2 Stunden mal ausgespült. Und warum man sich vor der Sauna duscht und dann klatschnass und ohne Handtuch in die Sauna geht? Ich verstehe das nicht. Hier fehlte schlicht die Kontrolle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens über die Web-Seite holidaycheck.de herzlich bedanken. Für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass Dampfbad alle 2 Stunden ausgespült werden soll. Mit unserem Hotel Qualitätsmanager arbeiten wir daran, ob es wegen der Gesundheit für die Gäste möglich ist . Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten und die Kontrollen intensivieren. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Yaroslava Syrotenko Smiley Service