- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie mit einem Kleinkind unterwegs. Heute sind wir zurück. Wir bedauern das sehr. Mein Sohn wollte garnicht weg. Eine super Hotelanlage mit einem Kids World Bereich, was für kleine Gäste optimal ist. Sie haben auch Ihr eigenes Kinderbüffet, Spielplatz, Game Room, Kino und vieles mehr, wo die Kinder super Spaß haben. Dieser Kids World Bereich ist videoüberwacht, mann kann die Kinder vom eingenen Zimmer aus im Fernsehen beobachten. Ein Paradies. Und ein super Plus Punkt Kostenloser Safe und die Auflagen am Pool und Strand sind ebenfals kostenlos. Man braucht keine Strand Handtücher mitzunehmen. Mann kriegt jeden Tag frische Handtücher für den Pool und den Strand. Animation Team Super. Jeden Abend nach der Mindisco super Shows. Kurz und bündig, wir kommen nächstes Jahr wieder. Ein tipp noch: Nicht im Manavgat Bazaar einkaufen. Zu überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farydun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aysun, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Hotel im Gästeeintrag mit uns teilen. Aufgrund einiger technischen Gründe, konnten wir uns hier auf Holidaycheck nicht bei unseren Gästen für Ihre Bewertung oder Ihre Gasteinträge bedanken. Dies ist wichtig für uns, da wir so unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Nach Auswertung anderer Gastmeldungen und nach Rücksprache mit dem Management, unserer Qualitätsabteilung und unserer Animationsleitung, ist im Laufe der Saisonpause ein umfangreicheres Konzept für das Kinderland entwickelt worden, wobei man auch eine Erweiterung des Deutsch-sprachigen Animationspersonals im Kinderland geplant hat. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.