- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kann ich am Ende unseres Urlaubs das Hotel nicht weiterempfehlen. Warum nicht? 1. Zimmer stank bei Ankunft nach Fäkalien!!! Darauf haben wir unser Zimmer gewechselt, leider waren wir die restlichen 8 Nächte in einen zu kleinen Zimmer für 4 Personen. 2. Es hat bis auf die Jungs vom Spa (gehört aber nicht dem Hotel) kaum jemand vom Personal deutsch gesprochen. Erst nachdem ich wiederholt an der Rezeption und später im simely Büro war wurde mir jemand vorgestellt der Deutsch gesprochen hat. 3. Das Telefon im WC klingelt ständig aber niemand ist in der Leitung. 4. 2 Tage kein w-lan 5. Zur Dusch prime time 18:00 - 19:00 Uhr war kein Wasser da. Im ganzen Hotel! Wir hatten an diesem Tag ein Fotoshooting! Und konnten uns nicht rechtzeitig fertig machen 6. Keine blauen Handtücher morgens da, wir hatten an diesem Tag einen Bootsausflug. Als wir dann um17 Uhr zurück waren, bekamen wir auch keine blauen Handtücher. 7. Rohes Döner Fleisch wurde mit bei abend Buffet gegeben. Dieses habe ich auch einem Koch gezeigt! Der reagierte sofort. 8. Auf dem ersten Blick riesen Buffet jedoch nach 10 Tagen fand ich es sehr eintönig, es gab Hähnchen, Hänchen, Döner, Reis, anderes Reisgerichte, Hänchen, mal was mit Kartoffel und halt jede Menge süsskram. Wäre ja noch OK aber leider hats mir und meinen mitreißenden auch nicht geschmeckt. Manche Sachen waren sicher OK ü d hier und da auch mal was gutes dabei aber ich hatte keinen,, wow,, Effekt. 9. Der Kinderpool war viel zu kalt. An jedem Pool steht ein Schild mit Gradzahl, chlor usw. zufällig steht aber überall 26 Grad :) was definitiv nicht stimmt. Geschätzt liegt der Hauptpool bei 30 abends auch bei 32 Grad, die abgedeckten Pools wo auch der Kinderpoolim im Kids Club gehörte war schweine kalt, darum war dort auch niemand drin Positiv muss ich aber sagen das, dass Personal jederzeit versucht hat zu helfen (ausser bei den Handtüchern) es wurde auch alles extrem schnell abgeräumt und es war immer überall sauber! Die Leute von der Animation haben sich auch gerne mal für einen Plausch (auf englisch oder französisch) zu einem gesetzt und haben stetzt gute Laune verbreitet. Viele bemängeln das der Strand zu weit weg ist, fand ich garnicht. Geht man hinten raus sind es 5 minütchen. Leider hat sich aber der Strand für uns nicht gelohnt da steinig und das Meer wird nach ein paar Meter schon zu tief für Kinder.
Unser erstes Zimmer war für 4 Personen im Hauptgebäude, war angemessen gross, Balkon schön. Aufgrund der Lage, direkt am Aufzug und des Fäkalgeruchs ins U-Förmige gebäude gewechselt, dort war das Zimmer für 4 zu klein, der Balkon voller Risse in der Wand, verrostete Lampe usw (Spanien 3 Sterne)
Viel da aber alles das gleiche, mir hats auch selten geschmeckt
Ultra!!! Hut ab!!
Wir hatten das Glück das wir auf dem Hinflug alleine im Transfer us waren, Dauer 1h 5min. Zurück mit 5 Haltestellen 2h. In der Umgebung gibt es Richtung Strand einige Geschäfte. Wer eine Bootsfahrt machen will kann ich Baba Boat empfehlen. Nach Side 10,- taxi, Manavgat Bazar 10,- taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ganz gut jedoch hätte ich mir auch mal Spiele wie Dart, Luftgewehr schießen ohne Kinder gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rene, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Hotel mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie für detallierte Information. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Smiley Service