- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienfreundlches hotel Viel zu laut als ob man in einem konzert schlafen würde jede nacht Hotelzimmer unsauber, duschdrehköpfe aus wand gerissen FINGERNÄGEL AUF TEPPICH !!! Obwohl wir mit dem kleinen da waren. Alle babyschwimmbecken max. 24-25 grad!! Arschkalt also nicht ein einziges gewärmt. Die 5 sterne hat das hotel für mich nicht verdient eher 3 sterne . Ja sie haben ausstattung für die 5 sterne aber nicht ausführlich sondern eher so theoretisch. In minibar nur wasser und kleine säftchen für kinder. Fahrrad , popcorn, mais, usw. Alles muss extra bezahlt werden. Für mich nie wieder
Zimmer einfach viel zu einfach für 5 sterne .. Mini fernseher .. Plastiktisch und stühle am balkon . Wände gerissen .. Fingernägel auf teppich gefunden !!! Duschtermostat aus wand gerissen WLAN katastrofal !!! So schlecht dassan nicht mal über viber ein foto schicken kann
Viel auswahl aber nicht grosser geschmack 2 a la carte restaurants im hotel mhmm also italiensch und fisch restaurant für mich viel zu kleine menüauswahl und von italienischen gerichten nichts zu sehen 5 euro pro person muss man draufzahlen um dort zu essen. Grooooosser flop
Service war toll alle sehr freundlich und die reden fast alle spraxhen
Viel zu weit vom strand weg ca. 800m In umgebung beim strand sind paar shops aber sonst leine restaurants bars usw. Echter flop
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug da Aber alles klein und kinderpools nicht warm sondern arschkalt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Garo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Garo, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Kommentar herzlich bedanken. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Makbule Kurt Smiley Service supervisor