- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service, das Essen, das gebotene Programm und das Ambiente waren wirklich vom Feinsten. Sehr zu empfehlen!Nur die Freundlichkeit der Mitarbeiter könnte besser sein und stellenweise Verhalten der Rusen Gäste z.B am Buffet war störend !
Die Zimmer waren gepflegt,Der Safe ist inklusive und konnte mit persönlichen Code bedient werden.
Das Angebot war reichhaltig, vielfältig. Für jeden Geschmack war etwas dabei.Auch am Strand konnte man Mittagessen und Trinken soviel man wollte !!!
Das Personal war unorganisiert,und beim esen ehr störend, wollten ständig die Teller wegnehmen.Da müssen DIE unbedingt was machen !!!
Das Hotel ist ca. 1 bis 1,5 h vom Flughafen entfernt. Die Entfernung zum Strand ist gut zu Fuß zuschaffen, in ca. 10 min. steht man vor dem Meer. Man kann auch mit dem Shuttle-Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Srand und Pool waren immer sauber und gepflegt, am Pool gab es drei Rutschen, die für Jung und Alt Spass garantiert haben. Am Strand gab es viele Liegen und bequeme Auflagen , auch Schattenplätze gab es, so das man der Sonne nicht ständig ausgeliefert war. Toiletten waren auch am Strand, auch Möglichkeiten sich umzuziehen gab es. Auch verschiedene Sportmöglichkeiten gab es, wie Volleyball, Tischtennis etc. ... Abends konnte man gemütlich beim Bierchen und Livemusik entspannen oder Shows anschauen, wie brasilianische Tänzer etc ... das Angebot war groß und Abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |