- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben den Urlaub sehr genossen. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Kinderhotel. Das Animationteam gibt sich Mühe, ist aber nicht aufdringlich. Leider muss ich bemängeln, dass gerade die Kinderanimation zum größten Teil in russischer Sprache stattfindet. Weiterhin muss ich leider sagen, dass die Musik am Pool sehr laut war. Das Essen lecker und jeder konnte sich am reichhaltigen Buffet bedienen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr kleines Bad ohne Fenster. Keine richtigen Betten für die Kinder, obwohl für fünf Personen gebucht.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Langer Weg zu dem eher schlechten Strand. Kinderspielmöglichkeit am Strand gut. Bar am Strand gut.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung ! Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir möchten trotzdem sagen, dass wir im Kinderland mehrsprachiges Personal haben (Türkisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Ponisch, Russisch). Dennoch möchten wir Sie wissen, dass wir die von Ihnen kommentierten Schwachpunkte über Kinderanimation und Musiklautstärke genauer auswerten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Makbule Kurt Smiley Service Supervisor