- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr geflegtes und tolles Hotel. Hier bleiben keine Wünsche offen. Man kan mit ruhigen Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen. Das Personal ist so sehr bemüht, dass es dem Gast richtig gut geht.
Alles vorhanden was man braucht. Sehr sauber. Die Matratzen sind nicht durchgelegen, eher etwas zu hart. Aber auch das wird sofort geändert und man bekommt eine weiche Auflage. Klimaanlage ist sehr gut und leise. Aucg der kostenlose Safe auf dem Zimmer ist top.
Wer hier nicht satt wird ist selber Schuld. Ich würde am liebsten 10 Sterne für den Koch und sein Team vergeben.
Immer nett und freundlich. Auch wenn einige kein Deutsch können, versteht man sich. Das Personal ist Aufmerksam, Hilfsbereit und sehr bemüht das es dem Gast gut geht.
In dem kleinen Ort Titreyengöl gibt es alles was man braucht. Hier sind die Verkäufer nicht so aufdringlich wie z.B. in Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Als einer unserer Stammgaeste freut es uns immer wieder von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit ist stehts unsere Zufriedenheit, mit dem service , mit den wir unseren Gaesten gerecht werden. Ihre nette Bewertungen liegen uns stehts am Herzen. Bis zum naechstenmal und bleiben Sie gesund. Ihr Otium Eco Club Side Team