- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit einer Kapazität von 1200 Gästen sehr groß. Durch die Aufteilung in mehrere Häuser und Bungalows fällt die Anzahl allerdings nicht weiter auf. Nur bei schlechtem Wetter drängt es sich etwas im Speisesaal oder an den Bars. An der Sauberkeit gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die Putzfrau war erstklassig und im Speisesaal und in der ganzen Anlage waren immer aufmerksame Mitarbeiter die sich um alles gekümmert haben. Wir hatten All Inclusive und das hat alle Wünsche erfüllt. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland, Russland und Holland. Ein kleiner Teil Engländer. Altersdurchschnitt lag in etwa bei 30-35 Es gibt in der ganzen Hotelanlage WLAN kostenlos. Im Zimmer ist der Empfang allerdings nicht überall sehr gut. Als Veranstalter für Ausflüge würde ich jederzeit Baba-Boot empfehlen! Wir hatten im Oktober jetzt 4 Tage schlechtes Wetter und von daher würde ich das nächste Mal eher im September fahren. Die Temperaturen waren allerdings mit 28 sehr angenehm!
Die Zimmer waren ansprechend groß. Wir hatten ein normales Doppelzimmer und konnten uns auf keinen Fall beschweren. Es gibt einen Sekretär. Zwei Sessel und einen Tisch und einen großen geräumigen Schrank. Klimaanlage war super. Safe gab es kostenlos und die Minibar wurde jeden Tag mit einer Liter Flasche Wasser aufgefüllt.
Es gibt ein Hauptrestaurant. Eine Snack- bzw. Poolbar und an der Strandbar wurde man ebenfalls mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Jeden Tag viel Auswahl und geschmacklich sehr gut! Der Küchenstil war europäisch und landestypisch. Da musste auf jeden Fall für alle was dabei gewesen sein! Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Das Personal war sehr freundlich. Nach zwei oder drei Tagen wussten die Kellner bereits, was man trinkt und man musste nicht mehr viel sagen. Deutsch oder Englisch wurde von jedem gesprochen. Zimmerreinigung war hervorragend! Die Kinderbetreuung in diesem Hotel war erstklassig! Wie mit Beschwerden umgegangen wird, kann ich nicht beurteilen weil es keine gab!
Das Hotel liegt direkt am Titreyengölsee. Sehr idyllisch und ruhig. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Vom Flughafen sind es ca. 70 km. Bis Side oder Manavgat sind es jeweils etwa 7km. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort Titreyengöl in kleinerer Form aber mit allem, was man mal so zwischendurch braucht gegeben. Ansonsten ist in Manavgat zweimal die Woche Markt. Ausflugsmöglichkeiten auf jeden Fall über Baba-Boot im Ort Titreyengöl zu empfehlen. Toller Service und gute Preise. Keine Verkaufsfahrten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war vor allem für die Kinder der absolute Knaller! Ich habe noch nie ein so gutes Hotel für Kinder gesehen.. da wünschte man sich wieder jung zu sein :-) Am Strand war der Übergang zum Wasser kieselig und im Wasser auch mal felsig. Da wir zwei Tage schlechtes Wetter hatten und hoher Wellengang war, wäre es besser gewesen Schuhe zu tragen! Ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Strandlaken gab es umsonst. Duschen und Toiletten waren immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |