- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diesmal kann ich das Hotel nicht mehr als Paradies für Kinder weiter empfehlen. Erstmal möchte ich jedoch erwähnen, dass ursprünglich das Hotel bis Mitte November geöffnet sein sollte, es dann aber bereits 2 Wochen früher den Betrieb einstellte. Bereits ab 21.10. wurde auf absolutes Sparprogramm heruntergefahren. (Vorher waren wirklich schöne Vorstellungen im Amphitheater. Besonderstes Lob an die Zauber-Show. ) Ab 21.10. keine Animation am Pool mehr und ein einfältiges Abendprogramm (kostenpflichtiges Bingo, Karaoke und Quiz im Wechsel). Täglich wurde die Auswahl weniger und das Büffet einfach kleiner. Bis es Ende Oktober nur noch Resteverwertung gab. Ich habe beobachtet, dass die Tischdecken nachdem Gäste gegessen haben nicht ausgewechselt wurden. Krümel lagen vom Frühstück bis zum Abendessen auf dem Tisch. Grundsätzlich gab es die letzte Woche nur noch Abreisen und keine Anreisen mehr, so dass es sehr einsam wurde. Letztendlich waren ohnehin kaum deutschsprachige Gäste im Hotel, so dass es für Kinder Probleme gab, sich zu verständigen und einen Spielpartner zu finden. Es waren anfangs viele Holländer und später eher Russen und Engländer im Hotel. Wir hatten uns so auf die 2 Wochen Urlaub gefreut. Hätten wir vorher gewusst, dass das Hotel in den letzten 10 Tagen so nachlässt, hätten wir diesen Reisezeitraum für den wir einen stolzen Preis bezahlt haben nicht gewählt. Die Langeweile konnten wir uns auch nicht mit dem Fernseher vertreiben, da dieser alle paar Sekunden von alleine in andere Programme umschaltete. An der. Rezeption hatten wir dies 2 x reklamiert. Es wurde behauptet, dass dies in der Türkei öfter vorkäme. Seltsam, diese Erfahrung hatte ich bislang nicht gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Liebe Martina, Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu geben. Mit freundlichen Grüssen, Gülnaz Karatayeva Smiley Service Manager