Magen Darm Infekt…schlimmste Zeit…kein Platz beim Essen oder am Pool bekommen. Getränke bar wurde selten gefüllt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Ausstattung ist traurig. Wenig staurauraum. Regale im Bad fehlen und Schubladen. Einige Bügel waren weg. Wir hatten zwei Zimmer eins kleiner als das andere. Das Zimmer riecht unangenehm. Die Handtücher müffeln. Die Matratzen viel zu hart sowie die Kissen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bedienung gibt es kaum. Tische werden nicht oft aufgeräumt. Einen Abend haben wir nach 30 min rum laufen keinen platz bekommen. Stühle fehlten an Tischen. Wir hatten eine Lebensmittelvergiftung…es war wirklich nicht schön. Das Hotel hat maximal 3 Sterne
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Man solle bisschen später mit Kindern zum Essen kommen. Auf den Gast wird hier nicht eingegangen. Abzuloute Maßen Abfertigung hier.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Nichts besonderes hier
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sand Kies Strand. Das meer ist schön aber man wird gleich reingezogen. Etwas gefährlich für Kinder.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
Das Beauty Center ist toll hier und kann ich empfehlen aber das ist auch das einzige.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Konzerte
Das Abendprogramm war eigentlich interessant.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Attraktion die überteuert sind hier. Man ging davon aus das es im Hotel mit angeboten wird aber das ist es leider nicht. Der Kiosk ist auch überteuert und abzocke und unfreundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass sie waehrend Ihres Aufenthaldes gesundheitliche Probleme hatten und hoffen, dass es Ihnen jetzt gut geht. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass wir als Familienhotel regelmäßig Proben von den Pool Anlagen, sowie vom Buffet von dritten , unabhaengigen , Instutionen nehmen lassen und diese von diesen Instutionen Analysieren lassen. Auch das Türkische Gesunheitsministerium macht regelmaessig seine kontrollen. Alle aktuellen Berichte sind vorhanden und können falls gewünscht wird, jederzeit vorgelegt werden. Desweiteren muss auch bedacht werden, dass wir im 10. Monat sind und es Tagsüber sehr warm ist , Abends jedoch relativ kalt. Dies kann auch zu erkaeltungen führen. Jedoch werden wir trotzalledem ihre Anregungen weiterhin zu Herzen nehmen. Wir Bedanken uns recht herzlich und hoffen Sie wieder in unserem Hause Begrüssen zu dürfen. Smiley Service