Alle Bewertungen anzeigen
Artem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Otium Eco Club Side
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr große und schöne Hotelanlage, Familien- und Kinderfreundlich. Gute Getränkeauswahl, das Essen leider nicht besonders schmackhaft. Personal an allen Bars und im Rastaurant stets freundlich und hilfsbereit. Mitarbeiter an der Rezeption mit denen wir Kontakt hatten waren leider weder freundlich, noch hilfsbereit. Sauberkeit im Zimmer naja... Trotz täglichem Trinkgeld. Schöner Strand mit Strandbar, sehr wachsame Security.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artem
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Artem, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr bedauern wegen Ihrer Enttäuschung mit unserem Rezeption-Service und Zimmerreinigung und möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten noch mal entschuldigen ! Während unserem Gespräch am Telefon nach Sie ausgecheckt vom Hotel, haben Sie uns auch die gleiche Probleme erzahlt (Rezeptionspersonal war beim Einchecken in der Nacht nicht so lächelnd und einige Kleinigkeiten erlebten Sie über Zimmerreinigung so wie Flaschewasser fehlte an einem Tag in Minibar). Trotzdem wissen wir, dass Sie überhaupt mit unseren meisten Services und Personal, also insgesamt zufrieden waren. Wir können es auch auf Ihren Kommentar sehen; Sie haben auch Hotel, Personal, Getränke, Strand, Security nette Komplimente geschrieben, vielen Dank dafür ! Deswegen hat es uns sehr betrübt, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen und wir möchten, Sie Ihre negative Erinnerungen zu vergessen. Bitte melden Sie sich bei uns falls Sie wieder in unser Haus Ihren Urlaub verbringen wünschen und wir machen unser Bestes um Sie wieder zufrieden zu stellen und zurück zu gewinnen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Kurt Smiley Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage