- Zustand des HotelsSehr gut
Weitläufige Anlage die an einen Center Park erinnert. Am Essen, Zustand der Anlage/Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Im Restaurant ist es allerdings recht laut und unentspannt. Leider war der Kinderclub russisch dominiert, sodass unsere Kids nach ein paar Stunden keine Lust mehr hatten. Unser Sohn (4 J.) hat es darüber hinaus geschafft unbemerkt den Kinderclub zu verlassen und irrte alleine in der Anlage umher. Vor dem Hotelarzt muß ich leider warnen: unser Sohn hatte über zwei Tage hohes Fieber und eitriege Mandel. Der Hotelarzt hat uns daraufhin an einen Kinderarzt verwiesen und gleich den Transfer dorthin (es war eine Private Klinik) organisiert. Dort sollte dann zuerst eine Blutentnahme in der Armvene durchgeführt werden. Zuästzlich wurden wir zu einer stationären Aufnahme gedrängt da ein Medikament über mehrer Stunden intravenös verabreicht werden sollte. Als wir all dies ablehnten wurde uns erst auf Nachdruck und widerwillig ein Rezept ausgestellt. Anhand der Rechnung (ca. 330 Euro) könnte man dann auch sehen, dass der Hotelarzt ein Angestellter dieser Klinik ist. Also gut überlegen, ob wann den Hotelarzt wirklich braucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens über die Web-Seite holidaycheck.de geteilt haben. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass im Restaurant es recht laut und unentspannt ist. Wir bedauern uns sehr, Sie fühlten sich in unserem Restaurant ungemütlich. Da wir sowohl Familien mit Kindern als auch Paaren und Single Gäste in unserem Hotel haben, bemühen wir uns weiterhin ständig um Verbesserungen zu machen, damit sich unsere Gäste komfortabel und wohl fühlen und dementsprechend einen erholsamen Urlaub verbringen können. Deshalb gibt’s im Hotel 2 separaten Kinderrestaurants (eine im Kinderland, andere im Hauptrestaurant) und Kinderbuffet werden immer 30 Minuten vorher als Buffet für Erwachsene geöffnet und 30 Minuten vorher geschlossen. Nach dem Kinderbuffet fängt sofort Mini-Disko an (20:30), sodass können die Kinder früher essen und Mini-Disko teilnehmen. Neben dem Kinderrestaurant haben wir auch einen Spielplatz gemacht und dieses Jahr wurden auch einige Renovierungsarbeiten im Restaurant geführt um die Nutzungsbereiche des Restaurants zu erweitern. In diesem Sinne glauben wir, dass alle notwendigen Maßnahmen dagegen ergriffen wurden. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass der Kinderclub russisch dominiert ist. Da haben wir einen internationalen Gäste Profil, arbeiten im Kinderland mehrsprachige Animateuren. Bitte lassen Sie sich uns unser Mini Club Team Ihnen und alle unsere Gäste zu vorstellen. Unser Mini Club Team besteht aus 6 Animateuren : 1. spricht Deutsch, Englisch 2. spricht Französisch, Englisch 3. spricht Russisch, Englisch 4. spricht Niederländisch, Deutsch, Englisch, Türkisch 5. spricht Polnisch, Englisch 6. spricht Türkisch, Englisch Es tut uns sehr leid, dass Ihr Sohn krank geworden ist. Wir hoffen es ihm besser geht und alles in Ordnung ist. Wir danken Ihnen noch mal und möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen