- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir nicht so auf große Hotelburgen stehen haben wir uns für den Otium Eco Club entschieden. Das Hotel hat drei Hauptgebäude und mehrere Villen mit 2 Etagen. Wir hatten eine Villa gebucht und durften diese erst am 2ten Tag beziehen. Angeblich war das Hotel überbucht. Ich hielt das lediglich für eine Ausrede, da wir schon sehr früh im Winter gebucht hatten und es daher kein Problem hätte geben können. Wir mussten daher mit 5 Personen eine Nacht in einen "Large Room" (Ein großer Raum mit 5 Betten) verbringen. Als Entschädigung bat man uns eine Massage an, die wir aber ablehnen und wir wählten stattdessen den "Late Checkout". Dadurch mussten wir am letzen Tag nicht schon um 12:00 Uhr die Villa verlassen. Die Anlage ist zwar sehr groß aber trotzdem wird es an den Liegen am Pool sehr schnell recht voll. Obwohl in den Hotelbestimmungen steht, dass man zwischen keine Liegen reservieren darf hält sich kein Mensch daran. Es wird aber auch seitens des Hotels nicht dagegen unternommen. Schon früh Morgens sind alle Liegen mit Handtüchern belegt. Zur Kinderanimation können wir nicht viel sagen, da unsere Kinder (7 und 9 Jahre) nicht daran teilgenommen haben. Sie ist aber doch eher was für kleine Kinder im Kindergartenalter. Für die etwas älteren Schulkinder wird zu wenig gemacht. Auch der Spielplatz war eher etwas für kleinere Kinder. Da das Hotel zu einer russischen Hotelkette gehört zudem der auch der russische Reiseveranstalter gehörte waren dementsprechend viele Touristen aus Russland vertreten. Was aber für uns kein Problem war. Alles in allem war es aber trotzdem ein schöner und erholsamer Urlaub wir würden aber auf Grund der Tatsache, das unsere Kinder aus dem Kindergartenalter raus sind bei unseren nächsten Türkeiurlaub eine andere Anlage wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | LeSiFlo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r LeSİFlo, Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Zunächst aber freut es uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub erleben konnten. Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Meinungen mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Aber wir möchten uns hiermit bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten wegen des Zimmerproblems noch mal entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Behebung und Kompensation von Fehlern. Über die Reservierung der Liegestühle ist der Regel eigentlich sehr klar und verständlich und Gäste müssen sich an die Regeln des Hotels halten. Und Kinderanimation wird für die Kinder von unterschiedlichen Älter separat geführt (5-7 Jahren und 8-12 Jahren) und wir haben auch Teenage Animation für größere Kinder. Vielleich können dafür wir noch mehr Werbung machen. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte mit unserem Animationsmanager genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung über Kinderanimation, möchten wir Sie wissen, wir würden uns sehr sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Kurt Smiley Service Supervisor