- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Familie mit Kinder sehr schön. Die Rutschen stehen natürlich im Mittelpunkt des Geschehens. Aber auch alles andere passt. Die Animation ist sehr diskret, vielleicht zu diskret. Die Villa war vom Platzangebot sehr geräumig und recht komfortabel. Das Essen vielfältig und abwechslungsreich , aber nach einer Woche freut man sich doch wieder auf das Essen zu Hause. Leider wird das reservieren der Liegen nicht strikter unterbunden, Schilder hängen zwar, aber keiner kümmert sich um reservierte Liegen die den ganzen Tag nicht genutzt werden. Alle Nationalitäten tuen sich bei diesem Thema nichts, ob Niederländer, Franzosen oder Deutsche, sind alle gleich. Hier sollte man konsequenter durchgreifen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken ! Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel im General einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind und danke für Ihre Weiterempfehlung. Im Hochsaison sammeln wir mancmal die Handtücher auf reservierten Liegen aber im Oktober machen wir nicht weiter weil es nicht zu beschäftigt ist. Wir möchten unsere Gäste nicht stören. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Makbule Kurt Smiley Service Supervisor