- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerwechsel ohne Komplikationen (Danke Antonia) Störend beim Abendessen, die Bekleidung der Gäste, (Shorts, Ärmelose Unterhemden und Flip-Flop). Wegen der vielen Kinder und Kinderwagen entsteht der Eindruck einer Kinderkantine und nicht das gemütliche Ambiente, welches in einem Hotel dieser Kategorie, in angemessener Kleidung, erwartet wird. Speziell aufgefallen ist, genügend und sehr freundliches Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus insgesamt einen schönen Urlaub verbringen haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie in dem Zeitraum, in dem Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben, Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Makbule Kurt Smiley Service supervisor