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Ramazan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Aufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist definitiv ein Familienhotel. Singles haben dort nichts verloren. Zur unserer Zeit waren viele Deutsche, Belgier, Holländer und Franzosen da. Ansonsten auch Einheimische und russische/polnische Gäste. War eine gute Mischung. W-LAN Zugang vorhanden. Im Zimmer und in der Lobby sehr guter Empfang jedoch am Pool mit Anzahl der Gäste schwer zu benutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familienvilla mit Ausblick zum Amphitheater. Ein Schlafzimmer mit Ehebett und Beistellbett. Ein Wohnzimmer mit Schlafcouch. Jeweils ein Badezimmer, Fernseher in jedem Bereich und 2 Klimaanlagen, die separat bedienbar waren. Riesige Balkonterrasse mit Hollywoodschaukel. Man sollte das Konzept der Minibar erneuern, da der Inhalt nur Wasser (1,5 L) und 2 Trinkpäckchen besteht. Wünschenswert wäre Cola, Fanta etc. Viele Gäste haben auch deshalb sich Getränke aus der Lobby auf das Zimmer deshalb gebracht. Instandsetzung der Kühlschränke wäre auch nicht schlecht (alt). Zur Telefonnutzung kann man sagen, dass Inlandsgespräche sehr überteuert sind. Laut unserer Berechnung pro Minute 3,50 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 A-La-Carte Restaurants (Italienisch & Fisch) die als kostenlos angeboten werden, jedoch muss man sich einen Tag vorher anmelden (und jetzt kommt das Dreiste) und zusätzlich 5 Euro pro Person zuzahlen. In dem vorigen Hotel, indem unsere Familie ihren Urlaub verbracht hatte, gab es auch einen kostenlosen Tag in einem Restaurant, deshalb hat uns das erstaunt, dass diese Anmeldegebühr bei All Inklusive von uns verlangt wurde. Es gibt einmal die Lobbybar, da bedanken wir uns beim Barkeeper Güray und der Praktikantin Sude für die freundliche Bedienung. Zusätzlich gibt es am Pool eine Bar, die jedoch bei so viel Andrang an Gästen die Menge nicht bewältigen konnte. Es entstanden lange Wartezeiten. Unsere Meinung nach müsste eine zweite Bar zumindest in der Hochsaison eingerichtet werden. Ansonsten war die Getränkeauswahl gut (Cocktails etc.) und die Barkeeper haben ihr Bestes gegeben um die Leute zu bedienen. Sauberkeit und Hygiene der Restaurants war sehr gut. Die Kellner haben immer zügig die Tische frei gemacht für die nächsten Gäste und auch gereinigt. Es gibt Frühstück, Mittagessen, Abendessen und einen Mitternachtssnack also Essen um jede Uhrzeit. Allgemein kann man sagen, dass das Essen frisch zubereitet wurde (Live-Cooking, Outdoor-Küche etc.) und eine große Vielfalt vorhanden war. Vor allem die Nachspeise und Fleischgerichte waren sehr gut (jedoch für ein 5 Sterne Hotel muss man sich seine Getränke immer selben holen dadurch entstehen auch leider Warteschlangen). Das Buffet am Strand war auch sehr gut und ist nur zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war für die Anzahl der zurzeit vorhandenen Gäste sehr bemüht und unserer Meinung nach haben sie einen tollen Job geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut, weil die Entfernung zum Flughafen Antalya nicht so weit war. Jedoch sind Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe eher rar (zum Teil überteuerte Preise). Daher empfehlen wir euch montags und donnerstags mit dem Dolmus (pro Person 3 TL) nach Manavgat zum Bazar zu fahren. Mit dem Dolmus Nr.2 fährt man zum Bazar und mit Nr.10 zurück zum Hotel. Shuttlebus fährt jede 10 min vom Hotel zum Strand und wieder zurück. Dieser war pünktlich und die Fahrtzeit nur 3 min zum Strand. Oder man kann auch zu Fuß vom Hotel aus entlang des Sees mit einer Dauer von ca. 10 Minuten laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat durch die hohe Anzahl der Gäste gemerkt, dass der Pool zu klein war. Die Rutschen sind super für jede Altersgruppe war was dabei. Rundum Beaufsichtigung von Lifeguards und es gibt Rutschzeiten. Schlechte Nachricht für die Liegenbesetzer unter euch !! Hoteleigene Handtücher werden eingesammelt, sobald die Gäste nicht auf den Liegen sich befinden und sich nicht am Poolbereich auffinden lassen. Das gleiche gilt für eigene Handtücher diese werden alle gefalten und auf die Seite gelegt. Super Regelung !!!!!!!!!!!! Diese Regelung steht auch auf allen Liegen und wird durch die Animateure per Mikrofon durchgesagt. Am Strand kann man gegen Gebühr Parasailing etc. in Anspruch nehmen (oder man spielt wie wir am Mittwoch im Hotel Bingo und gewinnt den Hauptpreis mit unteranderem einem Parasailing-Flug). Animation war gut man kann Dart, Volleyball, Boggia spielen oder an Aqua-Aerobic und am Poolspiel teilnehmen. Der Kinderclub ist super. Man kann die Kinder morgens um 9 Uhr abgeben und um 17 Uhr abholen. Es einen eigenen Bereich für die Kinder, in denen sie schwimmen, Filme gucken, malen, backen usw. (wie ein Kindergarten). Eine kleine Sache noch am Rande (dies gilt als Tipp an das Hotel): Wir hatten ein kleines Problem am Strand. Bei einer gewonnenen Bananenfahrt wollte sie uns nicht helfen und wurde auch noch frech daher unser Tipp ans Hotel: Man sollte ihr mal sagen wie sie mit Gäste umzugehen hat und wie man Gästen entgegenkommt. Die Chefin vom Miniclub namens Almina


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramazan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ramazan, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Sie haben damit bestimmt vielen anderen geholfen einen Bild von unserem Hotel zu machen. Wir möchten uns auch für Ihre Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass Sie ein kleines Problem am Strand mit einer gewonnenen Bananenfahrt hatten. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Situation. Ihre Zufriedenheit ist wichtiger als alles für uns. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte in Zusammenarbeit mit unserem Animation Manager genauer auswerten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Yaroslava Smiley Service

    Offizielle Hotel Homepage