- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 2. Mal im Otium Eco Club, da wir uns im Jahr zuvor dort sehr wohl gefühlt hatten, doch leider war dieses Jahr nicht vergleichbar. Insgesamt schien uns das Servicepersonal dieses Jahr deutlich unfreundlicher und weniger motiviert als noch im Jahr zuvor. So wurde uns etwa bei Ankunft ein "Familienzimmer" zugewiesen obwohl wir eine "Villensuite" gebucht und bezahlt hatten, ohne darüber auch nur ein Wort zu verlieren. Da wir jedoch schon im Jahr zuvor im Hotel waren, fiel uns dies auf und wir reklamierte, sodass wir letztlich dann das bezahlte Zimmer der höheren Kategorie erhielten. Damit es jedoch so weit war mussten wir in Summe 4 mal in etwa in 3h Abständen an der Rezeption vorstellig werden, wo wir immer wieder reinbestellt wurden, nur um festzustellen, dass das Rezeptionspersonal nichts davon wußte, dass uns das vorige Personal in 3h bestellt hatte, wo wir dann angeblich unser Zimmer bekämen. Irgendwann gegen Abend war es dann so weit, wo es dann hieß, wir mögen doch bitte aufs alte Zimmer gehen und würden dort gleich abgeholt werden... das "gleich" war dann allerdings wieder Stunden später, die wir mit den Kindern am Zimmer wartend verbrachten... Aus unserer Sicht war das in Summe schon mühsam, noch mühsamer wars aber, dass einem das Gefühl gegeben wurde, dass man hier was ganz unschickliches macht, wenn man einfach die Zimmerkategorie bewohnen will, für die man bezahlt hat... Leider setzte sich dieses Schema - wenngleich auch in abgeschwächter Form und zum Glück mit einigen wenigen Ausnahmen - über den gesamten Aufenthalt hinweg fort. Schade. Wir werden das Otium Eco Club Hotel nicht mehr besuchen und können es - anders als vor 1 Jahr - auch nicht mehr empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |