Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Service leider viel schlechter geworden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun das 2. Mal im Otium Eco Club, da wir uns im Jahr zuvor dort sehr wohl gefühlt hatten, doch leider war dieses Jahr nicht vergleichbar. Insgesamt schien uns das Servicepersonal dieses Jahr deutlich unfreundlicher und weniger motiviert als noch im Jahr zuvor. So wurde uns etwa bei Ankunft ein "Familienzimmer" zugewiesen obwohl wir eine "Villensuite" gebucht und bezahlt hatten, ohne darüber auch nur ein Wort zu verlieren. Da wir jedoch schon im Jahr zuvor im Hotel waren, fiel uns dies auf und wir reklamierte, sodass wir letztlich dann das bezahlte Zimmer der höheren Kategorie erhielten. Damit es jedoch so weit war mussten wir in Summe 4 mal in etwa in 3h Abständen an der Rezeption vorstellig werden, wo wir immer wieder reinbestellt wurden, nur um festzustellen, dass das Rezeptionspersonal nichts davon wußte, dass uns das vorige Personal in 3h bestellt hatte, wo wir dann angeblich unser Zimmer bekämen. Irgendwann gegen Abend war es dann so weit, wo es dann hieß, wir mögen doch bitte aufs alte Zimmer gehen und würden dort gleich abgeholt werden... das "gleich" war dann allerdings wieder Stunden später, die wir mit den Kindern am Zimmer wartend verbrachten... Aus unserer Sicht war das in Summe schon mühsam, noch mühsamer wars aber, dass einem das Gefühl gegeben wurde, dass man hier was ganz unschickliches macht, wenn man einfach die Zimmerkategorie bewohnen will, für die man bezahlt hat... Leider setzte sich dieses Schema - wenngleich auch in abgeschwächter Form und zum Glück mit einigen wenigen Ausnahmen - über den gesamten Aufenthalt hinweg fort. Schade. Wir werden das Otium Eco Club Hotel nicht mehr besuchen und können es - anders als vor 1 Jahr - auch nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2