- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was soll man sagen....AlleErwartungen wurden erfüllt. Wir waren schon ein paar mal in der Türkei und so ein sauberes Hotel haben wir noch nicht gesehen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Essen war sehr gut. Es gab auch Themenabende Solange das Wetter mitspielt hat man auch keine argen Platzprobleme. Nur bei schlechtem Wetter kann man nicht draussen sitzen und alle Gäste versammeln sich im Hauptrestaurant, der dann eher einem Wartesaal mit recht lauten Getöse ähnelt. Wir hatten nur 2 Abende schlechtes Wetter, da war das OK. In den Sommermonaten ist wohl eher weniger Regen angesagt. In der ersten Woche ware sehr viele Urlauber aus Russland anwesend, da waren wohl irgendwelche Ferien....aber alles in allem haben diese sich gut angepasst, nur das übliche: Die hauen sich die Teller voll um dann die Hälfte weg zu schmeissen. Passt irendwie nicht ins ECO Otium Konzept (Umweltschutz wird hier gross geschrieben). Da sollte das Management nachbessern. Sehr zu empfehelen ist das Smiley Team, Gästebetreuung. Diese sind immer sehr hilfsbereit und sehr bemüht. English Kenntnisse sehr gut, Deutsch weniger (ich hatte nur eine Betreuerin gefunden die Deutsch sprach. Wenn euch was nicht passt, geht zum Smiley Team, dann wird das umgehend behoben. In der ersten Woche war kaum deutsche Betreuung/Animation in der KidsWorld möglich. Nachdem wir uns mündlich mit ein paar Eltern beschwert haben, wurde ruckzuck nachgebessert.
Zimmer sehr sauber, nicht mal ne Spinnenwebe zu finden.Sehr guter Allgemeinzustand. Wir hatten eine Familienvilla (2 Schlaf, 1 Wohnraum, Zimmer 4034) direkt am Relaxpool Wenn der Service gut drauf war, konnte man schon vor 8 Uhr einen Kaffee am Pool holen und gemütlich eine Tasse Cafe auf der Terasse trinken. Bei 20° um 8Uhr morgends sehr schön. Der versprochene WLan Zugang funktioniert, aber nicht sonderlich schnell....stellenweise musste man 10 Minuten warten um mal eben wetter.com aufzurufen.
Essen top, für jeden etwas dabei.
Service...wer da zuviel erwartet, wird enttäuscht. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich zumindest am Abendtisch eine Flasche Wein und Getränkeservice am Tisch. Das hier nicht gegeben. Immer nur Selbstbedienung. Und wenn man nicht aufpasst, nehmen einem die Servicekräfte den halb vollen Teller vom Tisch. Hier sollte nachgebessert werden.
Zur Lage ist nicht viel zu sagen. Fussweg zum Strand ist kurz, Shuttlebus kann man sich an sich schenken. Bedingt durch den Abriss in Titreyengöl nicht so schön anzuschauen, aber es wurde besser (Grünanlage und Bäume wurde gerade gepflanzt) Side mit dem Dolmusch ca. 15 Minuten, nach Manavgat ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KidsWorld ist sehr zu empfehlen. Ich habe noch in keinem Club so einen tollen Kinderbereich gesehen. Unsere 4-jährige hat sich nie gelangweilt. Vielen Dank an Silke, Maria und Momo, die sich der Kinder sehr liebevoll angenommen haben Für uns Erwachsene wurde auch viel geboten, nicht aufdringlich. Vielen dank an Alex....du Katastrophe. Immer lustig drauf, von morgends bis abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Markus, Zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Mit Hilfe Ihres Internetbeitrages geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass kein Getränkeservice im Restaurant geboten wird. Dazu möchten wir sagen, dass wir auch wie viele andere Hotels im All-Inclusive Konzept keinen Getränkeservice beinhalten. Natürlich wird Ihnen keine Servicekraft es verweigern Ihr Getränk an den Tisch zu servieren, soweit es im je nach Zeit und Gästezahl möglich ist. Das Smiley Service Team ist speziell ausgebildet um die Wünsche unserer Gäste schnellstens weiterzuleiten und auch bei Verständigungsschwierigkeiten zu helfen. Sie haben angegeben, dass in unserem Team nur 1 Person Deutsch spricht und dazu möchten wir erwähnen, dass wir 2 Mitarbeiterinnen im Smiley Service haben, die Deutsch sprechen (beide wechseln sich im Schichtdienst ab). Im Winter wurde auch ein Deutschkurs angeboten, an dem auch der Smiley Service teilgenommen hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unser Personal weiterhin in regelmäßigen Seminaren, die auf berufliche Professionalität und die Zufriedenheit der Gäste abgestimmt sind, schulen werden. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Otium Eco Club Side Hotelmanagement