- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ca 8 Gehminuten vom Strand entfernte Anlage der Otium Gruppe (OTI HOLDING), zu welcher auch einige ua. russische Reiseveranstalter gehören, liegt in einem Ortsteil von Side. Zum Zentrum ca. 15 Minuten mit Bus. Die Anlage ist sehr gepflegt, sowie im guten Zustand. Wir kommen gerne wieder! Ende Mai super Jahreszeit, ca 27 Grad, Meer warm und Pools auch. (Meistens jedenfalls:) )
Hatten ein Standart Zimmer am Pool, 2 Kinder (4+7 Jahre). Schliefen auf aufgebetteter Couch. Grösse völlig ok. Zustand und Sauberkeit 1A. Kühlschrank, Safe im Zimmer. WLAN gratis, allerdings ultralangsam. Da zahlt es sich aus einen Pass zu erwerben mit höherer Geschwindigtkeit zu sehr günstigen Preisen.
Die Buffets sind wirklich sehr reichhaltig und wechseln täglich im Wochenrythmus. Die Qualität der Speisen ist 1A, frischer Fisch, gegrilltes Fleisch etc etc. Grosses Angebot an Salaten, Desserts, Beilagen und Gewürzen. Das Frühstück ist ebenso sehr gut. Nur die Lautstärke nervt etwas- bleibt aber bei dem Gästeandrang nicht aus, alle wollen natürlich um die gleiche Zeit essen, am besten kurz vor oder nach Stosszeit kommen.
Das Personal ist insgesamt freundlich. An der Rezeption ist ein Smiley Service eingerichtet, welcher sich um alle Gästewünsche kümmert. Sehr gut und kompetent. Animationsprogramm den ganzen Tag (ausser Mittags) am Pool, und rundherum. Die Animateure sind nicht zu aufdringlich und akzeptieren auch ein Nein. Animationsprogramm vielfältig für eine Woche, danach wiederholt es sich natürlich. Alle Sprachen gesprochen. Kinderbetreuung war zu unserer Zeit hauptsächlich von russischen Kindern besucht, es gibt aber auch dort Deutschsprachiges Personal. Abends Mini Disco, ebenso in allen Sprachen. Abends gibts am Pool Live-Musik oä, bis ca. 23:30 in dementsprechender Lautstärke, aber danach ist es ruhig. Einige der Barmitarbeiter sind manchmal etwas gestresst/genervt und zeigen dies auch- andere wiederum sind superfreundlich. Insgesamt ein guter Service.
ca. 8 Gehminuten zum Strand- auch Shuttlebus direkt vom Hotel zum "Beach-Club" verfügbar. Rund ums Hotel findet man einige Läden und auch Restaurants. Dolmus fahren für 1! Euro pro Person direkt ins Zentrum von Side, mehrere Abfahrtstellen in direkter Nähe vom Hotel. Ausflüge kann man am Strand bzw. in Agentur in Strandnähe gut und günstig buchen, Preisaufschlag vom Reiseveranstalter mindestens 100%!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber, gepflegt und meistens beaufsichtigt. Rutschen immer unter Aufsicht. Toller Miniclub mit schönen Spielplatz. Kräutergarten mit kleinem Stall. Animation wie oben beschrieben gut, einzig der Kommentar vom Animationschef bei der Minidisco (anscheinend hatten einige deutsche Gäste die Russischlastigkeit bemängelt) dass alle etwas mehr Respekt verdienen fand ich deplaziert. Beachclub mit Buffet und vielen Liegestühlen, zu meiner Zeit zum selberholen, sollten alle anderen Belegt sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Florian, Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service immer zufrieden waren und möchten wiederkommen ! Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir glauben daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir auch die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Makbule Kurt Smiley Service supervisor