- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich gastfreundliches Personal, jedoch nicht noch einmal. Wir sind Ende Saison gegangen und man spürte die Unerwünschtheit des Managements. Das Personal erzählte uns das Ende Saison sei und kein Geld mehr da sei, für spezielle Qualität der Speisen.
Wir hatten ein Familienzimmer/Villa 2 mit zwei Schlafzimmern. Die Zimmer waren sauber und wurden gut gereinigt gegen Trinkgeld. Ebenfalls hatten wir in jedem Zimmer einen Fernseher, welcher aber durch den andauernden Stromunterbruch nicht gebrauchbar war. Leider ist das Badezimmer in die Jahre gekommen und trotz Reklamation das der Duschkopf scharfe Kanten hätte und wir uns geschnitten habe, wurde er nicht ausgewechselt.
Es gab täglich das gleiche und man hätte das Gefühl die Speisen wurden aufgewärmt. Gab es an einem Abend Kebabfleisch, dann gab es am anderen Tag Kebabrollen, welche genau gleich geschmeckt haben. Oder gab es Poulet Flügel am Abend, hab’s am anderen Tag an der Snackbar zum Mittag, die Pouletflügel aufgeschnitten. Ebenfalls ist die Anzahl an Salaten unmöglich; wer möchte Gurke und Tomaten im 5 Verschiedene Arten. Das Hotel wirbt mit Kindermenu, jedoch haben die Kinder täglich das gleiche zum Mittag wie Abendessen, lediglich 2 Komponeten wechseln. Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass es so aussah, als würden sie den Resten der Eltern erhalten. Bezüglich dem All Inklusive Angebot sind wir eigentlich zufrieden. Am Schluss musste nichts mehr beglichen werden. Verhungern musste man nicht, nur die Auswahl und Zubereitung war schade. Nach der Reklamation wurden wir dann 2 Tage speziell bekocht und das Essen entsprach einer ganz anderen Dimension. Was ja traurig ist, für das was man bezahlt hat.
Ganz toller Service, das Personal war wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und die Zimmer wurden toll geputzt.
Die Lage war gut, jedoch etwas abseits. Das Meer war schön und die Strandbar wirklich eine saubere Anlage. Ebenfalls war das Essen an dieser Bar viel besser als im Hauptrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind wir im Oktober angereist. Verschiedene Angestellte haben uns erklärt, dass das Ende Saison ist und daher nicht mehr viel los sei und sich nicht mehr viel gemacht wird. Pool Anlage war eiskalt. Stündlich eine lasche Animation ohne Motivation und gute Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Ihre nette Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen Smiley service