- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Team vom Otium Eco Club Side. Wir haben schon viele Urlaube machen dürfen, aber der Aufenthalt in Ihrem Hotel sollte wirklich kommentiert werden. Wir haben selten eine solch ausgeprägte Identifikation des Personals mit seinem Arbeitgeber erlebt. Das Personal war wirklich stets bemüht, sein Bestes zu geben. Zuvorkommend in allen Bereichen und bei allen Anliegen. Unser Zimmer war zwar nicht mehr das Jüngste, aber stets top sauber. Die Anlage des Hotels an sich - sehr gepflegt. Und im Restaurant macht sich die - wie wir durch Zufall erfahren durften - 15jährige Tätigkeit des derzeitigen Küchen-Chefs in einem Top-Hotel in Frankfurt, mehr als bemerkbar. Das Essen war immer ein Highlight. Chapeau. Alle Achtung auch vor dem Animations-Team. Permanent aktiv für den Gast und auch ansonsten bei allen Anliegen stets hilfsbereit. Der Entertainment Manager hat ein gutes Händchen, ein ausgewogenes und auch qualitativ hochwertiges Programm zu präsentieren - bis hin zu den abendlichen Vorstellungen im Amphitheater. Den Aufenthalt im Wellnessbereich haben wir ebenfalls sehr genossen. Keine Mogelpackungen, sondern professionelle Anwendungen. Und am hoteleigenen Strand fühlt man sich genau so gut aufgehoben wie im Hotel. Auch hier ist man rundum versorgt und es fehlt an nichts. Unterm Strich ein wirklich schöner und mehr als gelungener Urlaub in einem sehr kinderfreundlichen Club mit eigener Kids World. Und wenn jemandem das Leben am Pool zu lebhaft wird, gibt es auch noch einen Ruhe-Pool. Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel mit wirklich internationalem Klientel in allen Altersstufen mit all seinen gebotenen Annehmlichkeiten sehr genossen und möchten abschliessend noch die Gastfreundschaft auch ausserhalb der Anlage hervorheben. Natürlich gibt es auch immer was zu bemängeln. Aber in diesem Fall würde sich die Kritik auf einige (sehr) wenige Gäste beziehen müssen, die auf Grund eines bezahlten Urlaubs scheinbar der Meinung sind, dass man Bedienstete herablassend wie Leibeigene behandeln kann. Danke nochmals für die Gastfreundschaft in Ihrem Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eugen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung unseres Hotels genommen haben und dass Sie uns weiterempfehlen. Sie haben damit bestimmt vielen anderen geholfen einen Bild von unserem Hotel zu machen. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service, Animation, Essen und mit Gastfreundschaft unseres Personals zufrieden sind. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei, Yaroslava Smiley Service