- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon das vierte mal dort, aber dieses mal war es wirklich schlecht, die Essens-Auswahl war minimal..... Die Animation war Korrupt Und das Wetter war ganz ganz schlecht, das Hotel ist ueberhaupt nicht designed fuer schlechtes Wetter! Wir standen Knoecheltief im Regen um zur Lobby zu kommen,uns wurden Muellsaecke aausgeteilt,ALS Regenponchos! Der Aufzug ging nicht mehr! Es war grausam!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manu, Danke sehr für Ihre Bewertung, was uns aber leider sehr betrübt hat, weil Sie unsere Stammgäste sind und Sie besuchen uns jedes Jahr. Wie alle schon wissen, wir hatten leider Überschwemmungen in Antalya, Manavgat und in vielen anderen Regionen in der Türkei. Wir hatten hier für erstes Mal so einen langzeitigen (mehr als 24 Stunden) Wolkenbruch und so eine Erfahrung (Sie haben Ihren Urlaub auch bevor immer im September-Oktober gemacht), fast alle Hotels in Manavgat und Antalya Region waren im Wasser aber wir taten unser Bestes und wir konnten diesen schlechten Umstand überwunden. Niemand wurde verletzt, niemand wurde erkrankt, niemand wurde allein oder ohne Obdach gelassen, keine Zimmer wurden beschädigt. Wir haben eben für diese Zeit ein separates Restaurant in unserem großen Konferenzsaal für unsere Gäste geschafft, somit die müssten für Essen nicht warten und die wurden nicht nass geworden. Es tut uns leid, dass Ihre Füße wegen der starken Regen nass geworden. Sie blieben eigentlich genau in diesem Gebäude und Sie müssten während starken Regen nicht von dem Gebäude herausgehen, wir sorgten alles was Sie brauchten. Sie besuchten unser Hotel das vierte Mal und Sie wissen schon wie wir gästeorientiert arbeiten und wie wichtig ist die Gästezufriedenheit für uns. Deshalb sind Sie jedes Jahr mit uns und wir erwarteten, dass Sie unsere Bemühungen wieder schätzen würden. So fühlen wir uns echt traurig aber das ist schließlich Ihre Meinung und Sie wollten diesmal das Hotel aus dieser Perspektive sehen, wir müssen respektieren. Dennoch möchten wir betonen, dass unser Personal keine Müllsäcke austeilen aber wir möchten Sie wissen, dass wir für so unerwartete Situationen mehr Regenponchos sorgen. Für das Essen können wir sagen, dass wir in unserem Restaurant wie letztes Jahr 2-Wochen Menu anbieten und nicht weniger. Trotz Ihrer Enttäuschung, möchten wir Sie wissen, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch das fünfte Mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Kurt Smiley Service Supervisor