Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
War schon mal Besser!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon das vierte mal dort, aber dieses mal war es wirklich schlecht, die Essens-Auswahl war minimal..... Die Animation war Korrupt Und das Wetter war ganz ganz schlecht, das Hotel ist ueberhaupt nicht designed fuer schlechtes Wetter! Wir standen Knoecheltief im Regen um zur Lobby zu kommen,uns wurden Muellsaecke aausgeteilt,ALS Regenponchos! Der Aufzug ging nicht mehr! Es war grausam!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu, Danke sehr für Ihre Bewertung, was uns aber leider sehr betrübt hat, weil Sie unsere Stammgäste sind und Sie besuchen uns jedes Jahr. Wie alle schon wissen, wir hatten leider Überschwemmungen in Antalya, Manavgat und in vielen anderen Regionen in der Türkei. Wir hatten hier für erstes Mal so einen langzeitigen (mehr als 24 Stunden) Wolkenbruch und so eine Erfahrung (Sie haben Ihren Urlaub auch bevor immer im September-Oktober gemacht), fast alle Hotels in Manavgat und Antalya Region waren im Wasser aber wir taten unser Bestes und wir konnten diesen schlechten Umstand überwunden. Niemand wurde verletzt, niemand wurde erkrankt, niemand wurde allein oder ohne Obdach gelassen, keine Zimmer wurden beschädigt. Wir haben eben für diese Zeit ein separates Restaurant in unserem großen Konferenzsaal für unsere Gäste geschafft, somit die müssten für Essen nicht warten und die wurden nicht nass geworden. Es tut uns leid, dass Ihre Füße wegen der starken Regen nass geworden. Sie blieben eigentlich genau in diesem Gebäude und Sie müssten während starken Regen nicht von dem Gebäude herausgehen, wir sorgten alles was Sie brauchten. Sie besuchten unser Hotel das vierte Mal und Sie wissen schon wie wir gästeorientiert arbeiten und wie wichtig ist die Gästezufriedenheit für uns. Deshalb sind Sie jedes Jahr mit uns und wir erwarteten, dass Sie unsere Bemühungen wieder schätzen würden. So fühlen wir uns echt traurig aber das ist schließlich Ihre Meinung und Sie wollten diesmal das Hotel aus dieser Perspektive sehen, wir müssen respektieren. Dennoch möchten wir betonen, dass unser Personal keine Müllsäcke austeilen aber wir möchten Sie wissen, dass wir für so unerwartete Situationen mehr Regenponchos sorgen. Für das Essen können wir sagen, dass wir in unserem Restaurant wie letztes Jahr 2-Wochen Menu anbieten und nicht weniger. Trotz Ihrer Enttäuschung, möchten wir Sie wissen, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch das fünfte Mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Kurt Smiley Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage