- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie mehr eine so große Anlage, beim Essen musste man auf freie Plätze warten, zu voll, zu laut, dabei gar nicht ausgebucht, also absolut keine Erholung, außer am Strand. entspricht eher 3 Sterne Auswahl des Essen aber sehr gut Es wird nicht bedient, alles Selbstbedienung und oft nur eine Getränketheke offen, obwohl zwei Theken vorhanden sind Um Getränke zum Essen zu holen muss man dann durchs ganze Restaurant. Wenig Deutsche Für kleine deutsche Kinder kein Kidsclub, erst ab 5 Jahre. Also bei kleinen Kindern eher einen anderen Club wählen. Die Standardzimmer sind zu Dritt viel zu klein. Wenn man wie wir leider ein Zimmer im 4. OG des Restaurants hat, kann man 10 Tage schlecht schlafen, weil die Lüftungsanlage des Restaurants auf dem Dach sehr laut ist. Es wurden uns zum Ersatz leider nur schlechtere Zimmer (kleiner, ohne Ausblick) angeboten oder wir hätten noch einen Aufpreis zahlen müssen. Fazit: Nie mehr diese Anlage und das war mein 5. Türkeiurlaub und leider das schlechteste Hotel im Verhältnis zum Preis sogar sehr schlecht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirjam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mirjam, Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlten. Für uns sind alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Durch Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Smiley Service